Triumph
Huch, da will man sich schon zügeln, damit die Autoren dieser Kolumne nicht in den Verruf kommen ausschließlich Hass zu predigen, dann kommt auf einmal das Video zu Savas' "Triumph" um die Ecke.
Zum Track habe ich mich ja schon vor zwei Wochen zur Genüge ausgelassen. Auch die Berichterstattung von hiphop.de bekam dabei ihr Fett weg, was die Kollegen aber nicht daran hindert mir weiterhin fröhlich Material zu liefern.
Um zu verhindern, dass die pulsierende Ader an meiner Stirn irgendwann platzt, schnell weiter zum nächsten Thema.
1 Kommentar mit 9 Antworten
essahdamus ist mit abstand die größte scheisse die dieses jahr released wurde. wer es länger als 4tracks aushält, der würde auch in den outskirts von mogadishu überleben...
Gib mal einen Anspieltipp für besonders selbsthassbehaftete Menschen.
Mit Abstand die größte Scheiße dieses Jahr? Also demselben Jahr in dem auch Advanced Chemistry releast wurde? Das kann man ja nur schwer glauben...
Bin da ganz bei Sodhahn und den Titel Scheiße des Jahres dürfen sich Savas und die Beginner gerne teilen.
Und wenn ich dann diese Flachpfeifen von hiphop.de höre.... Klassiker? Das das überhaupt zur Diskussion steht.... aber das Hip-Hop Magazine Bashing von laut.de war nicht unbegründet.... selten soviel unkritischen Bullshit gehört...
Habe immer noch Angst, es zu hoeren, weil ich fuerchte, danach nie wieder Musik hoeren zu wollen.
Hab auch nur bedingt Bock drauf. Taugt das Banjo-Feature wenigstens?
Bei rap.de wurde das Album aber auch gelobt.
werde es nicht hören.
@craze: besonders scheusslich finde ich den track "essahdamus". der singsang in "candyman" is ebenso brechreizanregend. "baby ich bin ein rapper" bietet dann die größte schund-hook seit jahrzehnten...beeindruckend vor allem die inhaltsleere seiner texte, der fehlende wortwitz und die nichtvorhanden atmosphäre...
Plus seine unsagbar nervige Hybris und sein ätzend anstrengender und angestrengter Flow.
"Wahre Liebe" geht auf jeden Fall klar. Nicht der beste Savas-Release, definitiv. Aber ein paar Song taugen schon was.