McGregor vs. MGK
Ähnlich gute Chancen wie Offset gegen die Löwin hätte vermutlich Machine Gun Kelly gehabt, wäre es tatsächlich zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen: Er geriet bei der Verleihung der Video Music Awards am Sonntag irgendwie mit Conor McGregor aneinander. Was genau er getan oder gesagt hat, um den irischen Mixed Martial Arts-Kämpfer zu erzürnen, wissen wir nicht. Der saß aber zweifellos ganz weit oben auf der Palme.
Was war da los? Dafür brauchen wir die Profi-Erklärbären von RoundHouse FM:
Obwohl McGregor wütend mit Getränken schmiss, gab er später zu Protokoll, er würde selbstverständlich niemals Hand an Machine Gun Kelly legen. "Ich kenn' den Typen nicht mal, um ehrlich zu sein. Mir ist nichts passiert, ich kämpfe nur mit echten Kämpfern, die wirklich kämpfen können. Ich prügele mich nicht mit kleinen Jungs. Ich weiß gar nichts über den Kerl, außer, dass er mit Megan Fox zusammen ist."
Sieh an, da weiß er schon mehr als ich.
4 Kommentare mit 3 Antworten
Ach man ich liebe Conor . Der ist einfach mehr G als die ganzen Rapper
Er ist ein (mehr oder weniger) professioneller Kmapfsportler, der bei einer MTV Preisverleihung einen 1,90m, 70kg Komplettlauch verprügeln will...ja, das ist in der Tat sehr "G".
Aber er sagt doch immer so lustig "foookin".
Allein die Sache mit dem alten Mann in der Bar war schon absolut erbärmlich.
Aber wenn man aus den aktuellen Top 5 seiner Gewichtsklassen keinen mehr schafft, muss man sich eben andere Gegner suchen.
Stimmt, der würde natürlich niemals wen schlagen außerhalb des Käfigs. Außer alte, wehrlose Männer in der Kneipe.
Es geht einfach immer weiter nach unten für Cocaine McGregor. ^^
Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.