Favorite - "Selfmade Legenden" feat. Kollegah
Schon lange dabei im Selfmade-Camp sind Favorite und Kollegah, die nun einen neuen gemeinsamen Track veröffentlichten, passend betitelt als "Selfmade Legenden". Der Boss resümiert: "Zuhältertape 1 brachte den Stein ins Rollen wie der Erfinder des Rads / Paar Jahre später war dann der King mit "King" der King in den Charts."
1 Kommentar mit 8 Antworten
Täusche ich mich, oder bitet Fav ab 2:43 den Stil von Hafti?
Ansonsten: typisch langweiliger Selfmade-Kram. Aufgeblasener Glockenbeat, irgendein langweiliges Gelaber, pseudoböses Video... nach 3 Jahren hätte ich mehr von Fav erwartet. Album würd ich mir allerhöchstens anhören, wenn Hollywood Hank als Feature dabei wär.
Apropos Hank, war denn nun jemand an Weihnachten am Brandenburger Tor?
Ja war denn scho Weihnachtn?
Weltraumaffen leben doch in Weltraumaffenzeit! Wo der ist, war Weihnachten 2014 doch längst schon! Interstellar nicht gesehen oder was?
Jetzt mal ohne übertriebenes Lamettagelaber: Ich dachte tatsächlich es wäre schon vorbei. Dabei habe ich diese Woche noch gar nicht getrunken.
Vielleicht deswegen. Ist bei euch Henkern in Weiß nicht dann Weihnachten, wenn die Betten überfüllt sind, weil vor dem neuen Jahr aus Haushaltsgründen keiner entlassen werden darf?
was glaubst du, warum ich so selten da war die Tage?
Respekt aber an Weltraumaffes Dissoziationsfähigkeit. Ich hab mir gerade versucht vorzustellen, welche meiner Berührpunkte mit der "kollektiven zeitlichen Realität" ich alle kappen müsste, damit es mir (erholsamerweise) wenigstens ein Jahr mal genauso ginge mit Weihnachten
Du warst nicht da, weil du dich vor der Jahres-Top-X drücken wolltest, du Hund!
Ich weiß gar nicht, was an Weihnachten so schlimm sein soll, ich bin da schon wieder in der besinnlichen Konterrevolution der konsumkritischen Konterrevolution. Aber ich habe in einer Stunde auch Urlaub und bin generell dem Wahnsinn wenig ausgesetzt.
Erwischt...
Kam Ende November mal krankheitsbedingt paar Tage am Stück dazu, mir einen näheren Überblick über das Musikjahr 2014 zu verschaffen - bin aber von einer stringenten persönlichen Top X noch immer weit entfernt... war mehr ein Rackerjahr als ein Jahr süßen Müßggangs