Unangebracht und nicht feinfühlig
... aber es hilft ja nix: Fler. Es ist wirklich paradox: Der kommt mir zur Abwechslung gerade sogar ein bisschen lernfähig vor. Dass seine Wortwahl auf "Mood" vielleicht doch ein Fitzelchen daneben gewesen ist, scheint ihm inzwischen gedämmert zu sein. Jalil, Manuellsen und die aufgebotenen Hells Angels, die mal eben NRW-Verbot ausgesprochen und glaubhaft handfeste Konsequenzen angedroht haben, haben beim Erkenntnisgewinn sicher geholfen.
Jedenfalls kam Fler mit seinem Eingeständnis, sich "unangebracht und nicht feinfühlig" ausgedrückt zu haben, einer Entschuldigung näher als jemals, seit ich mich erinnern kann. Er werde den Jalil-Diss in "Mood" nun umschreiben. Auf die sensiblere Wortwahl bin ich schon fast gespannt.
3 Kommentare mit einer Antwort
"nicht feinfühlig"
Bin ja mal gespannt, wie Flizzy auf der neuen Version mit dem nötigen Feingefühl gegen Jalil und Sentino schießen wird. Wird dann nach "Vibe" sein zweites Album, auf dem Sentino zugleich als Ghostwriter vertreten ist und gedisst wird.
das mit sentino verstehe ich überhaupt nicht. die beefen seit monaten/jahren und trotzdem frickelt er mit an atlantis herum?
Sehr unglücklich das auf Battle Tracks beleidigt wird und das geht feinfühliger.
Einfach Sklave durch ein paar gunshotz übertönen und fertig ist der familienfreundliche Track mit einer Beleidigung we*gunshot*niger.
"Yeah, ich heiß Johannes, du heißt Jalil
Ich hab ein Opfer-, du Täterprofil"