Seite 13 von 22

Desiigner zieht blank

Werfen wir einen Blick über den großen Teich und schauen nach, was diese Woche im werten Amiland vonstatten ging.

Desiigner machte seit langer Zeit einmal wieder auf sich aufmerksam, wenn auch aus möglichst ungünstigen Umständen. Das ehemalige Kanye West-Signing entblößte sich während eines Passagierflugs von Tokio nach Minneapolis und begann in Anwesenheit einer Stewardess zu masturbieren. Nachdem der Rapper der mehrmaligen Aufforderung, sich wieder anzuziehen, nicht nachkam, wurde er in den hinteren Teils des Flugzeugs eskortiert, wo zwei Mitreisende damit beauftragt wurden, ihn im Blick zu behalten.

Nachdem das Flugzeug in den USA gelandet war, verhaftete ihn die Polizei noch am Flughafen in Minneapolis. Während seines Verhörs gab Desiigner an, in Japan sexuell nicht auf seine Kosten gekommen zu sein, deshalb habe er auf dem Rückflug Abhilfe schaffen wollen.

Kurze Zeit später veröffentlichte Desiigner ein Statement auf seinen Social Media-Kanälen, in dem er mitteilte, er befinde sich momentan mental in schlechter Verfassung und habe sich auch prompt in eine psychiatrische Einrichtung begeben, um sich Hilfe zu suchen. Er entschuldigte sich für sein Verhalten und schrieb weiter: "Mental health is real guys, please pray for me. If you're not feeling like yourself please get help." Dem lässt sich nichts hinzufügen.

Seite 13 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare