Kanye verkauft Mist
Ich hätte allerdings auch gelacht, hätte mir jemand erzählt, dass das (an anderer Stelle heute schon verdient gelobte) Magazin hiphop.de im Jahr 2020 eine Werbeplatform für Schuhe ist, und Kanye West ein Turnschuhverkäufer. Genießen Sie bitte den Wortlaut dieses Werbetextes, Yes aktuelles Fußbekleidungsmodell betreffend, es ist pure Poesie:
"Kanye hat es wieder getan. Ein weiterer Yeezy wird auf dem Markt sein. Wir werfen einen Blick auf Yes neuste Silhouette. Nach dem Release des Basketball-Sneakers YZY QNTM dürfte dieses Jahr mit dem Yeezy Boost 380 eine ebenfalls noch sehr junge Silhouette die Aufmerksamkeit von Kanye West und Adidas genießen. Nach der Enthüllung im November mit dem 'Alien' erwartet uns nun ein neuer Colorway namens 'Mist'. Wiederzufinden ist die Sohlenform vom 350, aber auch neue Designs wie zum Beispiel der komplette Stoffüberzug aus flexibelem Primeknit in erdigen Tönen. Ebenfalls verläuft das Material bis zum Knöchel, wo auch der hintere Part der Sohle optisch mit hingezogen wird. Die Sohle ist diesmal in einem Grau gehalten, dennoch mit der klassischen Boost Technologie. Auch auffällig: die farblich abgestimmten Schnürsenkel, die mit dem Schuh harmonieren."
Hrrrr!
Wer will jetzt sehen, wie das Ding aussieht? Ich eigentlich nicht. Aber ich will ja auch keine 230 Dollar für ein Paar Schuhe ausgeben.
6 Kommentare mit 2 Antworten
unfassbar hässlich
Ich habe durchaus schon Mal etwa 230$ für Schuhe ausgegeben, waren dann aber auch Winterstiefel und wurden natürlich mehrjährig getragen.
"Cop or drop?"
Da bin ich bei Pharcyde.
Oh Gott...
Passen doch eigtl gut zum Camp David Hemd, oder?
nuja, 230€ sind heutzutage halt auch nimmer viel geld.
sich dafür allerdings iwas um die hufen zu schnallen, was vom shape/cw einer ausgehölten kartoffel nicht unähnlich ist ...
Graffiti, Sneaker und Breakdance sind die besoffenen, nervigen Onkel der Hip-Hop Kultur.