Seite 10 von 28

Juju vs. Krasavice

War es weise Voraussicht oder glücklicher Zufall, dass sie beim Splash! Katja Krasavice und Juju auf verschiedene Wochenenden gebucht haben? Auf jeden Fall klingt das mit Blick auf den Backstage-Frieden wie eine gute Idee: Statt sich gegenseitig den Rücken zu stärken, beharken sich die beiden Damen nämlich gerade wieder öffentlich gegenseitig. Was ist passiert?

Juju quittierte bei einem Auftritt die (selten dämlichen) Ausziehen-Ausziehen-Rufe aus dem Publikum mit der Bemerkung, könne man sich abschminken, sie sei ja nicht Katja Krasavice.

@tonielias Als ihr warm war wollte sie sich ausziehen aber sie ist doch nicht Katja Krasawutze? #mhparenaludwigsburg #konzert #fürdich #foryou #fypシ @jujuvierundvierzig @KatjaKrasavice ♬ Originalton - Tonixofficial_

Damit wärmte sie das Angezicke wieder auf, das die beiden längst hinter sich haben: Seinerzeit ging es um ein Feature, das Fler angeblich bei Juju angefragt hatte. Weil er sich ihr gegenüber respektlos verhalten habe, sei seinerzeit nichts draus geworden, und Fler habe den Track statt dessen "mit einer YouTuberin" machen müssen.

Die solchermaßen despektierlich betitelte Kollegin Krasavice kommentierte die beiläufige Watsche ebenso beiläufig: "Ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht dafür, dass eine 'YouTuberin' dich krasse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön."

Die nun erneut angegriffene Krasavice schreibt süffisant in ihrer Instastory: "Ach, bei Juju gehts schon lange nicht mehr um die eine Million Follower. Es geht eher darum, dass sie die Neun vorne nicht verliert."

... aber Mr. Rap kann eh viel besser zusammenfassen, also lasst euch das doch alles von ihm aufdröseln:

Seite 10 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kanye klaut Predigt

Ein auf "Donda" gesampleter Pastor wehrt sich. Kollegah rudert zurück. Juju vs. Krasavice. Eko am Ballermann. Splash!-Tickets zu gewinnen. Neues von ... Torch?

Noch keine Kommentare