Obacht! Die Amerikanisierung des Deutschrap-Abendlandes schreitet weiter voran. Deutsche Sprechgesangsartisten wissen ja schon seit jeher, wohin der Blick zu richten ist, wollen sie hierzulande erfolgreich sein: Das Rap-Mutterland diktiert die Trends, die dann ein paar Jahre später die Bundesrepublik …
Ist die Hook jetzt auch superignorant oder nur scheiße? Tendiere eher zu Letzterem. Frage mich auch, ob Bushido uns hier trollt, ob das Signing dieses wacken Ufo-Abziehbilds eher dadurch zu erklären ist, dass ihm mittlerweile alles Rapbezogene scheißegal ist, oder ob ihm Chefstyler Shindy oder am Ende doch sein eigener fragwürdiger Geschmack dazu gebracht haben. Wie auch immer, ich feiere das Like/Dislike-Verhältnis.
Ich glaube, Bushido will einfach den Trend reiten und aus seinem Camp kommt dafür halt echt keiner in Frage. Außerdem ist das auch immer so eine Sache mit EGJ, dort kann man im Prinzip ja nur mitmachen, wenn man komplett den Arsch freimach. Für die Familie //ZunaVoice.
Ja, das dürfte natürlich das Hauptmotiv sein. Frage mich aber halt, ob er das echt feiert. Bu erzählt ja seit über einem Jahrzehnt, dass er privat überhaupt kein Rap-, sondern Radio-Paradiso-Hörer ist, und vielleicht fehlt ihm einfach das Gespür für alles, was sich im Genre nach "Get Rich or Die Tryin'" abgespielt hat. Könnte mir daher echt vorstellen, dass ihn der ölige Grieche dazu gebracht hat.
polarisiert enorm. diese überdrehte Hook MUSS ein "Soundästhet" wie Shindy doch gehört haben, aber anscheinend wird das ganze als Haudrauftrap besser promoted oder der Herr Bushido präsentiert hat sich über alles hinweggesetzt und will mit aller Macht seinen eigenen Ufo im Label, egal wie das klingt (ähnlich wie damals mit der Girlgroup)
oder man wollte vom geleckten Pseudofranzosenimage weg und mal voll anecken. wie auch immer: man spricht darüber
Kann ich mir alles nicht mehr geben. Hoffe mittlerweile auf eine zweite Welle Müslirap, wo irgendwelche nerdigen Studenten über mathematische Formeln oder Bafög Rappen.
Überlege gerade, ob ich dem Meisinger dafür das nächste Mal eine klatsche. Ist ja nichts Neues, dass er alles 1:1 bitet, aber sich so an 21 Savage zu vergreifen, sollte auf jeden Fall unter Strafe stehen.
Hat hier denn eigtl schonmal jemand was von diesem Nas gehört? Hab da bei Apple Music eine Albung-Empfehlung für "illmatic" bekommen...lohnt es sich da reinzuhören???
Wo kommt dieser Samra überhaupt auf einmal her? Hatte der Hype? Die Line ist jedenfalls todeswack.
Aus Entertainment-Sicht ist es natürlich feierlich, wenn Bu eine heterogene Truppe überschaubar talentierter Charaktere um sich schart, die dann an die Beef-Front geschickt werden und sich blamieren. Musikalisch nähern wir uns so aber wieder den finsteren Zeiten von Bahar, Tarééc, Bizzy Montana und Nyze an.
Samra war glaube ich der Vogel, der zusammen mit Alpa 187 gefrontet hatte. Danach hielt er sich mit weiteren fronts gegen Kollegah/Farid oder wen auch immer über Wasser.
Man munkelt auch, das sei der einzige Grund, weshalb er gesignt wurde. Aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da "todeswack".
also so düster fand ich die Zeiten mit Bizzy und Nyze nicht..Bizzys erstes Madu ( und mit Abstrichen auch Teil 2), die Features auf den Samplern, Kollabos..da war schon einiges cooles und atmosphärisches dabei was aber natürlich durch die schiere Quantität und den anscheinend ausgeuferten Zwang möglichst viel unter einer Haube zu haben (Girlgroup, Sänger, Rapperin, Eko und Anhang, mehrere Produzenten) im Nachhinein etwas getrübt wird und dadurch auch die Erinnerung verwässert
vielleicht braucht egj auch einfach wieder mehr Leute die eine gewisse Aggressivität an den Tag legen parallel zu Bushidos neuer/alter Härte
Ali der sich eigentlich immer selber verarscht und der arrogante Modefan Shindy reichen da wohl nicht aus, Samra war zudem wohls chnell zu überzeugen und bringt eine Grundwut mit, für die Franzosenpumper holt man einen M.O.030 und versucht den aufzubauen, nur was sollen dann Laas, der ja für alles außer Härtegrade steht und einen Metrickz,der einen Großteil seines Bekanntheitsgrades Liebesschnulzen verdankt..die kann Bushido zur Not ja auch
Garret: Hab ja schon öfter anklingen lassen, dass ich nicht der größte Fan der Beatlefield-Eko-Kay-One-Phase bin, da mir praktisch alle Rapper außer Bu und in Teilen Saad zu uncharismatisch oder uncool waren und die oft beliebigen und freudlosen Sample-Beats nur selten meinen Geschmack trafen, im Gegensatz etwa zu vielen Aggro-Beats von Tai Jason, Paul NZA, Djorkaeff und anderen. Oft fehlte da einfach der nötige Punch. Im Prinzip könnte ich dir zwischen CCN II mit Saad und "Sonny Black" kein EGJ-Release nennen, das ich mir heute noch gerne und dazu ohne Trashfaktor anhören würde.
Was das heutige EGJ-Rooster angeht, war Ali ja schon das erste dicke (höhö) Warnzeichen. Laas wurde ja wahrscheinlich nur deshalb offiziell gesignt, damit er sich nicht nur als Ghostwriter, sondern auch als Mensch und Artist wertgeschätzt fühlt. Als ob der jetzt durchstartet. Welche Lücke Metrickz füllen soll, raffe ich auch noch nicht. Außerdem ist er ein ziemlicher Unsympath. M.O.030 versucht halt echt diese Ufo362/Nimo-Sparte abzudecken, für die Shindy einfach nicht kaputt und extrovertiert genug ist. Insgesamt schon eine sehr merkwürdige Truppe. Ob da wohl ein Label-Sampler kommt?
Es wurde ja nie verkündet, dass es keine egj-Sampler mehr gibt, das lag einfach an den Umstrukturierungen seit 2008 als dort praktisch wöchentlich die Leute das Label verließen und am Schluss Ende 2009 eigentlich nur noch Bushido und Kay das ganze alleine machten. Fler kam dann dazu und blieb das ganze Jahr 2010. Zu dritt brachten sie dann ein Kollaboalbum raus, auch eine Art Sampler wenn man will, aber seitdemwar egj ja meistens nur Bushido alleine oder mit Shindy (2015 mit Classic ähnliche "Sampleranleihen" wenn man so will), Ali kam noch dazu den man langsam aufgebaut hat und nun diese Fülle an Signings..da könnte schon wieder was offizielles samplertechnisch kommen
Damit ist dann wohl die Wackness komplett. Ich denke Änis nimmt sich Ewa als Vorbild und will sich eine Prostitutionsunternehmen aufbauen:
- M.O ist die Einstiegsversion für den Freier mit dem kleinem Geldbeutel, auch erhältlich gegen nen Pack Drehtabak und ein PET. - Laas bedient die Kundschaft, die gerne andere Menschen demütigt und erniedrigt. - Shindy bekommt Kunden die einen Olivenölfetisch haben und die gerne so tun als wären sie reich. - Metrickz steht ja bekanntlich auf Gangbang, von daher ist seine Spezialität sich mehrfach penetrieren zu lassen. - Ali ist für die Kunden mit dem wirklich abartigen Geschmack, genaueres erspare ich euch. - Zuguterletzt jetzt Samra, ich denke der muss vorerst einfach die Kabinen sauberhalten, Kondome auffüllen, Ali nach jedem Job ne Tüte Cheeseburger vorbeibringen usw...
Änis überwacht das Ganze auf seinem Zweitmonitor während seinem Raid und ab und an zieht er sich selbst mit einem Labrador in eine Kabine zurück. Eine weitere Einkunftsmöglichkeit wäre natürlich das Vermieten von Kabinen an Spieler von Werder Bremen.
50% davon gehen natürlich an den Säufer, sollte klar sein, Jim Beam ist teuer und Ramadan ist ja jetzt vorbei.
rein strategisch gesehen ist samra wohl das cleversten signing der letzten jahre. gibt ja bis auf alpa keinen richtigen türken im game. dann kommt er noch aus berlin und bringt rücken mit. insgesamt natürlich trotzdem eine merkwürdige ansammlung von figuren. bin mal gespannt ob die hörnchen das bedingungslos weitersupporten...bei mo030 regte sich ja bereits erster widerstand und mit laas kann man auch keine minderjährigen migrantenlümmel binden
wo ich aber sagen muss, dass MOs Track wirklich gar nicht übel ist rein beatmäßig und auch in den Strophen, die Hook versaut nur ziemlich viel, bei Laas seh ichs wie Icy, der wurde nur offiziell ins Boot geholt, damit er sich besser fühlt
ich feier den mo track sowieso, aber ich habe ja seinerzeit auch die jungen jabbler abgefeiert...der track auf black friday is auch gut. aber apropos black friday...die bonus ep is schon irgendwie geil, NMDs läuft und bei solchen beats is es auch egal welcher neue egj künstler die bekaspert
Muss auch zugeben, dass ich den Song schon allein wegen des Beats nicht komplett verdammen kann, die Strophen sind auch noch akzeptabel, aber die Hook sorgt halt echt für Ohrenkrebs. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht so weit und in zwei Jahren komme ich endlich auf den Trichter.
Vielleicht bringen die dann ja echt nochmal 'nen Sampler, wenn die Mannschaft komplett ist. Erscheint mir sinnvoller, als jetzt nacheinander Alben von noch eher unbekannten oder schwer vermarkbaren Artists rauszubringen.
Julien Boss? SunDiego zieht echt alle Register, bevor er sich wieder traut, unter normalem Namen und ohne Maske, Bandana o. ä. an die Öffentlichkeit zu gehen. Jetzt also Ghostwriting für Julien, der vermutlich auf einmal krasse Reimketten, Killer-Doubletime-Combos (Wer kann so was?) und harte Ansagen an die Szene raushauen wird... Befürchte aber auch, dass es funktionieren könnte.
Obacht! Die Amerikanisierung des Deutschrap-Abendlandes schreitet weiter voran. Deutsche Sprechgesangsartisten wissen ja schon seit jeher, wohin der Blick zu richten ist, wollen sie hierzulande erfolgreich sein: Das Rap-Mutterland diktiert die Trends, die dann ein paar Jahre später die Bundesrepublik …
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
https://youtu.be/0MkeUMQUG_k
Ladies and Ehrenman
Entweder die Hook wird als legendärste ever durchgehen oder das ist der bisher worst track 2017
wahnsinn, ballert irgendwo und zerballert sich gleichzeitig haha egj-Fans in Schockstarre siehe comments
Der angesprochene Ehrenman ist freilich der fesche Lauti.alles cool wieder. Ich hab verzeiht und Brot geteilt
Hahahaha, auch gehört vorhin und dachte mir, er klingt wie Behinderter.
Einfach von vorne bis hinten schlecht zusammenkopiert. Der Typ ist entweder untalentiert oder fake af.
Ist die Hook jetzt auch superignorant oder nur scheiße? Tendiere eher zu Letzterem. Frage mich auch, ob Bushido uns hier trollt, ob das Signing dieses wacken Ufo-Abziehbilds eher dadurch zu erklären ist, dass ihm mittlerweile alles Rapbezogene scheißegal ist, oder ob ihm Chefstyler Shindy oder am Ende doch sein eigener fragwürdiger Geschmack dazu gebracht haben. Wie auch immer, ich feiere das Like/Dislike-Verhältnis.
Ich glaube, Bushido will einfach den Trend reiten und aus seinem Camp kommt dafür halt echt keiner in Frage.
Außerdem ist das auch immer so eine Sache mit EGJ, dort kann man im Prinzip ja nur mitmachen, wenn man komplett den Arsch freimach. Für die Familie //ZunaVoice.
*freimacht
Ja, das dürfte natürlich das Hauptmotiv sein. Frage mich aber halt, ob er das echt feiert. Bu erzählt ja seit über einem Jahrzehnt, dass er privat überhaupt kein Rap-, sondern Radio-Paradiso-Hörer ist, und vielleicht fehlt ihm einfach das Gespür für alles, was sich im Genre nach "Get Rich or Die Tryin'" abgespielt hat. Könnte mir daher echt vorstellen, dass ihn der ölige Grieche dazu gebracht hat.
Wow.-..ich dachte Fler wird für immer der wackste HONT bleiben...das ist somit widerlegt.
Naja, Arafat pusht ja auch einen gewissen Pretty Steve, nur weil der bei ihm als Kellner arbeitet.
MO war bestimmt Liftboy im Waldorf und das face tat ist aufgemalt... das wäre in der Tat herrlichst.
Alkafat pusht bestimmt Jeden, der Ihn mit Stoff versorgt.
Aber immerhin "Bushido präsentiert" und nicht ersguterjunge. Aber wer weiß, vllt gründet Bubu/Ari noch ein Abfall-Label ala Kopfticker
Wie wäre es mit Kopfficker Records oder einfach "50 geh'n an Ari"...
DER VERTRAG ISD NISCHDIIIIISCH!!!
wenn die hook mit absicht so geworden ist, dann ist das genial. im anderen fall ist es einer der grottigsten parts die ich je gehört habe
Haha, die Hook ist echt mal übel und unterbietet sogar Beezys Dreh den Swag auf, Gratulation!
"Wieso kann die tätowierte Zwiebel sprechen?" Ich hau mich weg
ja, den comment habe ich auch gefeiert schade nur um den schönen beat...
polarisiert enorm. diese überdrehte Hook MUSS ein "Soundästhet" wie Shindy doch gehört haben, aber anscheinend wird das ganze als Haudrauftrap besser promoted oder der Herr Bushido präsentiert hat sich über alles hinweggesetzt und will mit aller Macht seinen eigenen Ufo im Label, egal wie das klingt (ähnlich wie damals mit der Girlgroup)
oder man wollte vom geleckten Pseudofranzosenimage weg und mal voll anecken. wie auch immer: man spricht darüber
Kann ich mir alles nicht mehr geben. Hoffe mittlerweile auf eine zweite Welle Müslirap, wo irgendwelche nerdigen Studenten über mathematische Formeln oder Bafög Rappen.
gibts doch bereits von forenlegende und sodhahns altem kumpel schnuppu09:
https://www.youtube.com/watch?v=bP1ucsKvsZo
Dieser schnuppu09 geht ja echt steil!
Hab den Dreck bisher leider öfter angeklickt, als mir lieb ist, irgendwie Ohrwurm...Ohrenkrebswurm
Also, den Zwiebeltrack meine ich, sollte klar sein...
Ich singe bei der hook immer mit und verstelle die Stimme wie ein downsyndromer.
Witze über Behinderte sind voll lustig.
Sowas von
Wo ist denn da ein Witz?
Das ist immernoch wirklich unfassbar behindert/schlecht. Würde den gern schlagen.
Als nächstes ein Feature mit Jewlz 257 und Gilette Abdi
@Garret: Du bist doch der Team Avantgarde-Supporter, oder?
Gibt jetzt Amewus Leidkultur als Remix-Album von Zenit, nur zur Info.
sehr coole Sache. Danke für die Info!!
zenit remix immer dope! wo gibts das?
https://amewu.bandcamp.com/album/leidkultu…
Ich kam noch nicht dazu reinzuhören. Ich freu mich drauf.
http://www.rapupdate.de/money-boy-savage-a…
Überlege gerade, ob ich dem Meisinger dafür das nächste Mal eine klatsche.
Ist ja nichts Neues, dass er alles 1:1 bitet, aber sich so an 21 Savage zu vergreifen, sollte auf jeden Fall unter Strafe stehen.
Neues Tape von Bones mit Danny Brown Feature und zwei seiner schönsten Tracktitel:
SeanPaulWasNeverThereToGimmeTheLight
und
AvrilWasRight EverythingIsSoComplicated
http://www.hotnewhiphop.com/bones-noredeem…
Bei SeanPaulWasNeverThereToGImmeTheLight musste ich auch schmunzeln letztens.
Kennt jemand The Doppelgangaz? Wurden mir bei Spoti empfohlen, äußerst naisey-dope!
https://www.youtube.com/watch?v=j6TMNsz_1Lw
https://www.youtube.com/watch?v=qEyciShT540
Ne, leider beides nicht meins. Aber Django-Tipps gehören latürnich immer gehört.
Ihr seid mir zwei so "Heads".
Die haben halt nur schon gefühlt drölf Alben released, sind jedes Jahr auf Deutschland Tour usw.
Hatte mich extra zurückgehalten...
"Kennt ihr Tupäc?"
Hat hier denn eigtl schonmal jemand was von diesem Nas gehört? Hab da bei Apple Music eine Albung-Empfehlung für "illmatic" bekommen...lohnt es sich da reinzuhören???
Kenne Zweipack seit seiner Zeit an der Rap-Akademie.
Zum Thema "The Doppelgangaz" für unsere zwei Über-Headz mal ein paar Infos:
- Bestes Album: Lone Sharks
- Beste Tracks:
https://www.youtube.com/watch?v=YZLFhlSJH0E
https://www.youtube.com/watch?v=ixCYc1znWuE
Finde diesen Kevin Gates ja richtig gut, falls den hier jemand kennt.
Die Elite-Müsli-Checker hier wieder, natürlich. Tut mir leid, ich kann auch nicht jeden Underground-Nöckel verfolgen.
"Ich kenne keinen Mr Lif..."
Schon mal was von Improversum gehört?
Ein Verse, Improversum zerstört!
Kennt hier zufällig jemand Masta Ace?
Ist Masta Ace nicht dieser Typ der mit seinem Projekt mit Dj Koala und Dan the Automator die legendäre lautuser Review bekommen hat?
Nein, das war der Rapper Deltron ganz alleine.
Deltron war wirklich ein großartiger Rapper. Sein Album habe ich mir damals gleich am Releasetag geholt.
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
http://www.rapupdate.de/schwesta-ewa-hat-l…
Doppelter Lachflip.
http://www.rapupdate.de/samra-unterschreib…
"Bedrohlich wie Lungenrisse, wird es erst wenn sie ERSGUTERJUNGE Dissen !!"
Ich lache seit 15 Minuten
Wer kommt als nächstes ins Rooster? Der Asiate? Das ist mittlerweile eine größere Ansammlung von Alpha-Lappen als das Banger Camp.
Wo kommt dieser Samra überhaupt auf einmal her? Hatte der Hype? Die Line ist jedenfalls todeswack.
Aus Entertainment-Sicht ist es natürlich feierlich, wenn Bu eine heterogene Truppe überschaubar talentierter Charaktere um sich schart, die dann an die Beef-Front geschickt werden und sich blamieren. Musikalisch nähern wir uns so aber wieder den finsteren Zeiten von Bahar, Tarééc, Bizzy Montana und Nyze an.
Samra war glaube ich der Vogel, der zusammen mit Alpa 187 gefrontet hatte. Danach hielt er sich mit weiteren fronts gegen Kollegah/Farid oder wen auch immer über Wasser.
Man munkelt auch, das sei der einzige Grund, weshalb er gesignt wurde. Aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da "todeswack".
Vielleicht haben die neuen Signings auch einfach Baba WOW-Accounts und Änis braucht sie fürs raiden?
@icy
also so düster fand ich die Zeiten mit Bizzy und Nyze nicht..Bizzys erstes Madu ( und mit Abstrichen auch Teil 2), die Features auf den Samplern, Kollabos..da war schon einiges cooles und atmosphärisches dabei was aber natürlich durch die schiere Quantität und den anscheinend ausgeuferten Zwang möglichst viel unter einer Haube zu haben (Girlgroup, Sänger, Rapperin, Eko und Anhang, mehrere Produzenten) im Nachhinein etwas getrübt wird und dadurch auch die Erinnerung verwässert
@topic
egj...erst jahrelang ne 2-bw-1-Mann Show und jetzt diese Flut an Signings wie 2006..komische Sache das. Ich frage mich was der genaue Plan ist
vielleicht braucht egj auch einfach wieder mehr Leute die eine gewisse Aggressivität an den Tag legen parallel zu Bushidos neuer/alter Härte
Ali der sich eigentlich immer selber verarscht und der arrogante Modefan Shindy reichen da wohl nicht aus, Samra war zudem wohls chnell zu überzeugen und bringt eine Grundwut mit, für die Franzosenpumper holt man einen M.O.030 und versucht den aufzubauen, nur was sollen dann Laas, der ja für alles außer Härtegrade steht und einen Metrickz,der einen Großteil seines Bekanntheitsgrades Liebesschnulzen verdankt..die kann Bushido zur Not ja auch
Man bekommt fast das Gefühl, Bushido wolle einfach alle Subgenres abdecken, die es im Deutschrap zur Zeit so gibt.
Garret: Hab ja schon öfter anklingen lassen, dass ich nicht der größte Fan der Beatlefield-Eko-Kay-One-Phase bin, da mir praktisch alle Rapper außer Bu und in Teilen Saad zu uncharismatisch oder uncool waren und die oft beliebigen und freudlosen Sample-Beats nur selten meinen Geschmack trafen, im Gegensatz etwa zu vielen Aggro-Beats von Tai Jason, Paul NZA, Djorkaeff und anderen. Oft fehlte da einfach der nötige Punch. Im Prinzip könnte ich dir zwischen CCN II mit Saad und "Sonny Black" kein EGJ-Release nennen, das ich mir heute noch gerne und dazu ohne Trashfaktor anhören würde.
Was das heutige EGJ-Rooster angeht, war Ali ja schon das erste dicke (höhö) Warnzeichen. Laas wurde ja wahrscheinlich nur deshalb offiziell gesignt, damit er sich nicht nur als Ghostwriter, sondern auch als Mensch und Artist wertgeschätzt fühlt. Als ob der jetzt durchstartet. Welche Lücke Metrickz füllen soll, raffe ich auch noch nicht. Außerdem ist er ein ziemlicher Unsympath. M.O.030 versucht halt echt diese Ufo362/Nimo-Sparte abzudecken, für die Shindy einfach nicht kaputt und extrovertiert genug ist. Insgesamt schon eine sehr merkwürdige Truppe. Ob da wohl ein Label-Sampler kommt?
Mila: Sieht ganz so aus. Fehlen eigentlich nur noch einer aus der Spaßrap-Fraktion und einer mit Indie-Pop-Appeal.
Es wurde ja nie verkündet, dass es keine egj-Sampler mehr gibt, das lag einfach an den Umstrukturierungen seit 2008 als dort praktisch wöchentlich die Leute das Label verließen und am Schluss Ende 2009 eigentlich nur noch Bushido und Kay das ganze alleine machten. Fler kam dann dazu und blieb das ganze Jahr 2010. Zu dritt brachten sie dann ein Kollaboalbum raus, auch eine Art Sampler wenn man will, aber seitdemwar egj ja meistens nur Bushido alleine oder mit Shindy (2015 mit Classic ähnliche "Sampleranleihen" wenn man so will), Ali kam noch dazu den man langsam aufgebaut hat und nun diese Fülle an Signings..da könnte schon wieder was offizielles samplertechnisch kommen
Damit ist dann wohl die Wackness komplett. Ich denke Änis nimmt sich Ewa als Vorbild und will sich eine Prostitutionsunternehmen aufbauen:
- M.O ist die Einstiegsversion für den Freier mit dem kleinem Geldbeutel, auch erhältlich gegen nen Pack Drehtabak und ein PET.
- Laas bedient die Kundschaft, die gerne andere Menschen demütigt und erniedrigt.
- Shindy bekommt Kunden die einen Olivenölfetisch haben und die gerne so tun als wären sie reich.
- Metrickz steht ja bekanntlich auf Gangbang, von daher ist seine Spezialität sich mehrfach penetrieren zu lassen.
- Ali ist für die Kunden mit dem wirklich abartigen Geschmack, genaueres erspare ich euch.
- Zuguterletzt jetzt Samra, ich denke der muss vorerst einfach die Kabinen sauberhalten, Kondome auffüllen, Ali nach jedem Job ne Tüte Cheeseburger vorbeibringen usw...
Änis überwacht das Ganze auf seinem Zweitmonitor während seinem Raid und ab und an zieht er sich selbst mit einem Labrador in eine Kabine zurück. Eine weitere Einkunftsmöglichkeit wäre natürlich das Vermieten von Kabinen an Spieler von Werder Bremen.
50% davon gehen natürlich an den Säufer, sollte klar sein, Jim Beam ist teuer und Ramadan ist ja jetzt vorbei.
rein strategisch gesehen ist samra wohl das cleversten signing der letzten jahre. gibt ja bis auf alpa keinen richtigen türken im game. dann kommt er noch aus berlin und bringt rücken mit. insgesamt natürlich trotzdem eine merkwürdige ansammlung von figuren. bin mal gespannt ob die hörnchen das bedingungslos weitersupporten...bei mo030 regte sich ja bereits erster widerstand und mit laas kann man auch keine minderjährigen migrantenlümmel binden
wo ich aber sagen muss, dass MOs Track wirklich gar nicht übel ist rein beatmäßig und auch in den Strophen, die Hook versaut nur ziemlich viel, bei Laas seh ichs wie Icy, der wurde nur offiziell ins Boot geholt, damit er sich besser fühlt
ich feier den mo track sowieso, aber ich habe ja seinerzeit auch die jungen jabbler abgefeiert...der track auf black friday is auch gut. aber apropos black friday...die bonus ep is schon irgendwie geil, NMDs läuft und bei solchen beats is es auch egal welcher neue egj künstler die bekaspert
Ich sehe in dem Typ Potential das mit Hilfe des egj-Budgets durchaus einige nice Tracks bringen kann. Bin mal gespannt wie das Album realisiert wird
Der Beat ist halt leider gut.
Muss auch zugeben, dass ich den Song schon allein wegen des Beats nicht komplett verdammen kann, die Strophen sind auch noch akzeptabel, aber die Hook sorgt halt echt für Ohrenkrebs. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht so weit und in zwei Jahren komme ich endlich auf den Trichter.
Vielleicht bringen die dann ja echt nochmal 'nen Sampler, wenn die Mannschaft komplett ist. Erscheint mir sinnvoller, als jetzt nacheinander Alben von noch eher unbekannten oder schwer vermarkbaren Artists rauszubringen.
Wowsen, Aldens, habe hier ja Mal den meganicen Rap aus meiner Stadt gefunden!
https://www.youtube.com/watch?v=FB5r7YcpbCU
Was haltet ihr davon? Like = overübernice | Kommi = #wienregiertrap2017
Garnicht gewusst, dass Du ein Faible für Lauchgemüse hast.
du solltest auch den anderen track, den du uns vorgestellt hast unterschlagen mundi
https://www.youtube.com/watch?v=wwptmmP9ShU
soooooo schön
Übrigens eine hommage an unseren lauti, den man auch den "Lustlöscher" nennt.
Der Julia Engelmann des Austroraps
Juliensblog wird unter dem Namen Julien Boss nochmal ne Rapkarriere starten.
Erster Impuls: Lachflash des Todes
Zweiter Impuls: Scheisse, das wird sowas von funktionieren amk
Julien Boss? SunDiego zieht echt alle Register, bevor er sich wieder traut, unter normalem Namen und ohne Maske, Bandana o. ä. an die Öffentlichkeit zu gehen. Jetzt also Ghostwriting für Julien, der vermutlich auf einmal krasse Reimketten, Killer-Doubletime-Combos (Wer kann so was?) und harte Ansagen an die Szene raushauen wird... Befürchte aber auch, dass es funktionieren könnte.
is entetainment wieder mit am start? dann werde ich das auch verfolgen, vollah
PA wird das ganze Schlumpfdorf gegen ihn an den Start bringen!