Sei mein Zeuge!
... und ohne Fler hätten wir hier ohnehin nur den halben Spaß. Aber hat der denn frohe Kunde zu dieser Mottoparty hier beizutragen? Na, immer:
Maskulin.de wird 2017 geschlossen!
— FLER (@FLER) 21. November 2016
Wobei es sich - die gute Nachricht für Fanboy Johannesberg - dabei vermutlich auch nur wieder um Umbenennungs- und Umbaumaßnahmen handeln dürfte. Die eigentliche erfreuliche Flizzy-Meldung der Woche: Am Dienstag stand Fler in Freiburg vor Gericht. Dort wurde ein Mord verhandelt, und Fler war weder das Opfer noch angeklagt.
Wie die Badische Zeitung berichtet, sagte er im Prozess gegen zwei Männer aus, die vor zwei Jahren einen 21-Jährigen getötet haben sollen. Einer der Beschuldigten: ambitionierter Nachwuchsrapper und zudem ein Bekannter von Fler. Das Gericht erhoffte sich von dessen Aussage offenbar Rückschlüsse auf den Charakter des Angeklagten.
1 Kommentar mit einer Antwort
"Die Schultern sind breit, der Schädel rasiert, ein weiter roter Pulli flattert um die aufgepumpten Oberarme. Der Zeuge nimmt Platz. ‚Ich muss Sie belehren, dass Sie die Wahrheit sagen müssen‘, erklärt Richter Stefan Bürgelin. Fler nickt. ‚Jou‚‘, sagt er."
"Jou"?
jau! so steht es geschrieben.