Easy does itAber wenn wir eins gelernt haben, dann, dass eine gute Comeback-Geschichte richtig erzählt immer begeistert. Zum Beispiel: Rhymin Simon ist wieder da! Yes! Begeisterung! Zwei Einwände, jedoch: Einmal bin ich mir ziemlich sicher, ihn in den letzten Jahren zumindest mit den Säcken rappen …
Ich muss zugeben, dass ich mit Rhymin Simon nie viel anfangen konnte. Ich bin etwas zu jung für die Berliner Tape-Zeit gewesen und habe das erst paar Jahre später nachgeholt. Dennoch haben mir paar Sachen wirklich gefallen ( vor allem von Taktloss, WBM und den MOR-Leuten). Bei Simon scheiterte es aber schon an der Knödelstimme. Die ist zum Rappen so gut geeignet wie die von Christian Wulff.
Gut, die Nummer ist ein Klassiker. Ansonsten hat mich die Stimme aber davon abgehalten, mich da richtig drauf einzulassen, obwohl die Attitüde gestimmt hat und das Pimp-Gehabe ganz witzig war.
ich erinnere mich nur an ihn als stellenweise ganz lustigen featuregast und sidekick. glaube nicht das sowas heutzutage auf albumlänge noch funkioniert.
Joa, für mich war das auch immer eher einer aus der zweiten Reihe, Features von ihm immer cool, Style vielleicht ein bisschen zu sehr beeinflusst von Wbm, Alben konnt man sich schon ein bis zweimal geben. Werde das Album auch Mal antesten, große Erwartungen hab ich nicht.
Easy does itAber wenn wir eins gelernt haben, dann, dass eine gute Comeback-Geschichte richtig erzählt immer begeistert. Zum Beispiel: Rhymin Simon ist wieder da! Yes! Begeisterung! Zwei Einwände, jedoch: Einmal bin ich mir ziemlich sicher, ihn in den letzten Jahren zumindest mit den Säcken rappen …
Ich muss zugeben, dass ich mit Rhymin Simon nie viel anfangen konnte. Ich bin etwas zu jung für die Berliner Tape-Zeit gewesen und habe das erst paar Jahre später nachgeholt. Dennoch haben mir paar Sachen wirklich gefallen ( vor allem von Taktloss, WBM und den MOR-Leuten). Bei Simon scheiterte es aber schon an der Knödelstimme. Die ist zum Rappen so gut geeignet wie die von Christian Wulff.
https://youtu.be/uqbXcSdo_r0
Gut, die Nummer ist ein Klassiker. Ansonsten hat mich die Stimme aber davon abgehalten, mich da richtig drauf einzulassen, obwohl die Attitüde gestimmt hat und das Pimp-Gehabe ganz witzig war.
ich erinnere mich nur an ihn als stellenweise ganz lustigen featuregast und sidekick. glaube nicht das sowas heutzutage auf albumlänge noch funkioniert.
Joa, für mich war das auch immer eher einer aus der zweiten Reihe, Features von ihm immer cool, Style vielleicht ein bisschen zu sehr beeinflusst von Wbm, Alben konnt man sich schon ein bis zweimal geben. Werde das Album auch Mal antesten, große Erwartungen hab ich nicht.
Unfassbarer Hit. Just sayin
Genau die Art von Ignoranz, die Deutschrap wieder braucht.
Album wird schon.
Nein. Lösch Dich.