Peinlich oder gewieft?
"Peinliche Anbiederung an verwirrte Jugendliche" wirft Kollegin Laura Sprenger KC Rebell mit seinem aktuellen Album "Fata Morgana" vor. Mit jedem Recht der Welt - doch geht es im Banger-Camp nicht genau darum? Der Schulterschluss mit YouTuberin Dagi Bee, ein zumindest kommerziell zweifellos gewieft kalkulierter Schachzug, hat dem Clip zu "Bist Du Real" jedenfalls expoldierende Klickzahlen beschert.
Die wiederum locken die Neider aus den Löchern: Gio, von dem ich - ich steck' ja nicht so tief in dieser JBB-VBT-Szene drinne, sind das nicht eigentlich alles auch nix anderes als rappende YouTuber? - außer im Zusammenhang mit seinem Diss gegen Liont noch nie gehört hatte, jedenfalls, dieser Gio empörte sich, ruderte jedoch umgehend wieder zurück:
"Ich habe kein Problem mit KC, man ich feier' das Album sogar. Finde die Aktion immer noch nicht cool, aber es ist seine Sache. Von meiner Seite aus ist da kein böses Blut und ich wünsche ihm viel Erfolg mit dem Album!"
1 Kommentar
"ich mache mios mit rauschgift, der gangsta der kilos in bau tickt... die nutte fragt "ey yo was geht?" ich sag abhängen- wie gio in auschwitz"