Seite 10 von 28

Alles Gute!

"You say goodbye, and I say hello", könnte Favorite singen. Was er irgendwie auch tut: Während sich Kollegah zumindest vorgeblich) verabschiedet, meldet sich sein ehemaliger Selfmade-Kollege zurück. Die Anzeichen verdichten sich, dass er wirklich ein neues Album in der Pipeline hat. Dieser Track gehört dennoch nicht dazu, wie explizit dabeisteht: "Der Song hat NICHTS mit dem Album zu tun. Es ist ein soziales Projekt gewesen". Na, dann:

"Falls euch die Hintergründe interessieren, checkt den dazugehörigen VLOG." Falls euch also die Hintergründe interessieren, bitteschön:

Angucken müsst ihr auch das selber. Sorry, ich ertrag' es einfach nicht. Ich wünsch' Favorite von Herzen alles Gute. Möge er sich fangen und wieder Boden unter den Füßen finden. So gern ich würde: Ich glaub' allerdings wirklich nicht dran, dass ihm das im Musikgeschäft mit all seinen Speichelleckern und auf ihren eigenen Vorteil fokussierten Ellenbogentypen gelingen kann. Diese Szene ist kein guter Platz für einen rekonvaleszenten Junkie, und ich will echt nicht sehen, wie er erneut vor die Hunde geht.

Ganz davon abgesehen, dass es mir zutiefst widerstrebt, auf diesen ja noch immer kranken Mann einzudreschen. Immerhin mit dieser Beißhemmung scheine ich nicht alleine dazustehen: Alle Welt jubelt "Fav is back!", aber niemand verliert ein Wort darüber, wie scheißegestrig und aus der Zeit gefallen er und sein Zeug eigentlich wirken? Herzzerreißend. In vieler Hinsicht. Ich schaff' das nicht mehr.

Seite 10 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kreuzigt Finch!

Christen drohen dem Bummsdisko-Rapper. Antilopen spielen Punkrocker. Sido fliegt aus der Kneipe. Tatort-Kommissare ermitteln im Rap-Milieu. Jesses!

2 Kommentare mit einer Antwort