Seite 5 von 20

Der Block ist kalt und tot

Wenn wir schon beim Thema sind: Was ist das bitte für eine absurde Hurensohnscheiße?

Alle Ressourcen der Welt, aller Hype der Welt, das Wasser aller Seen und Berge. Das wird gerade geopfert für diese Technologie, die angeblich unser aller Zukunft ist, und dann ist das der State of Art, DAS?! Dieser intergalaktische, unguckbare, völlig lächerliche, komplett zurückgebliebene Livestream aus dem Zuckerschub-getriebenen Kleinhirn eines minderbemittelten Achtjährigen? DAFÜR KILLEN WIR DEN PLANETEN?

Song ist auch absolute scheiße, übrigens. Sido kann nicht mehr rappen, Gangster Ralph sieht aus und fühlt sich an wie eine abgelehnte JBB-Qualifikation, und bis zu Lacazette hab ichs nicht ausgehalten.

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Doubletime LGoonys späte Rache

Eine Abrechnung mit Rap und dem früheren Ich. Klang der Nudel rudert zurück. Die Freshman Class 2026 ist raus: ein detaillierter Blick auf den Jahrgang.

Noch keine Kommentare