Wer nix wird ...
Wie etliche seiner Kollegen, etwa der gerade frisch lizensierte FlowinImmo ...
... ist auch Nimo längst unter die Gastronomen gegangen. Zumindest vergibt er zusammen mit zwei Geschäftspartnern Lizenzen an Franchise-Nehmer*innen. Bisher musste nach Frankfurt fahren, wer sich davon überzeugen wollte, ob seine belegten Semmeln was taugen. Mit der Eröffnung eines zweiten Ladens ist das Unternehmen inzwischen aber auf dem besten Weg, zur Kette zu wachsen.
Ich hoffe, in der Küche dieser Burgerbraterei gilt eine andere Kleiderordnung als in der Traphouse-Kitchen, doch selbst wenn nicht: Die anvisierte Zielgruppe scheint Nimo zu ereichen. In Offenbach standen sich die hungrigen Kids jedenfalls gegenseitig auf den Füßen. Hoffentlich hatten sie sich was zu essen eingepackt, es könnte 'ne Weile gedauert haben, bis sie in dem Gedränge drankamen:
1 Kommentar
Burger sehen gut aus, aber was ist Mama's Boy bitte für ein dummer Name?!