Treamteam
Während Private Paul Anlass zu zaghafter Hoffnung auf Besserung gibt, gaben sie sich anderswo redlich Mühe, das brandneue Jahr gleich von Beginn an in die Tonne zu treten. Wie kann man denn bitte ausgerechnet Tream zu einer Neujahrs-Gala einladen, bitte, ZDF, waruuum?
WIR wussten ja leider längst, was da zu erwarten steht, weil dieser Yannik™ bereits im Sommer irre genug war, diesen Schlager-Rapper für uns fachgerecht zu filetieren. Nun, jetzt wissen das auch die Zuschauer*innen der ZDF-Silvestershow "Willkommen 2024". "Haben wir wirklich einen noch dümmeren Finch gebraucht?", fragte Kollege Gölz seinerzeit. Ja, offenbar mindestens so dringend, wie wir eine Tream-Finch-Kollabo gebraucht haben:
Jesses. Wenn 2024 Absätze hätte, es hätte sich darauf gleich wieder umgedreht und fluchtartig das Weite gesucht. Treams Zielgruppe muss dieser Auftritt übrigens schwer beeindruckt haben: Nachdem der Heiopei auf der Bühne mit einem Nachbau des Ortsschilds seines Heimatnests Büchelkühn posierte, vermisst das bayerische Dorf alle seine fünf Originale. Dass Tream-Fans für den Diebstahl verantwortlich waren, erscheine "plausibel", schreibt der Merkur.
2 Kommentare
Wenn der größte MC im Video Oli P. ist...
Schon beruhigend, dass die Crowd bei beiden Performances weitestgehend tot ist und auch nach den Songs die Jubelrufe eher leiser sind.
Und by the way: Wo sind denn eigentlich diese links-grünen Mainstream-Medien vom ÖR, wenn ein rechter Pausenclown wie Finch dort auftreten darf?