Furchtbar.
Ein Rap zu Ehren des VfB Stuttgart: Eigentlich hätte ich gedacht, damit bereits recht weit unten in der Themenskala angekommen zu sein. Aber, nö, da geht noch was. How low can we go? Habt ihr zum Beispiel schon mal Cathy Hummels im Grinch-Kostäm rappen gehört? Nein? Na, kommt ... wie Moses sagte: geteiltes Leid?
Pardon. Das war, wie nicht anders zu erwarten stand, furchtbar ... und ich Trottel dachte, ich hätte seinerzeit bei Hummels Wiesn-Bummel mit Kollegah den siebten Kreis der Hölle gesehen ...
1 Kommentar
Simple Metrik zur Prominenz-Überprüfung genrefremder Gestalten: ist mein Vater mit der Person vertraut? Falls ja, ist die wahrscheinlich tatsächlich bekannt; falls nicht, soll ich nur glauben, dass sie es ist.
Hier wusste ich nicht mal selbst, wer das sein soll; und dieses (nun leider geschwundene) Unwissen hat sich sehr gut angefühlt. Das Video ist ein direkter Throwback in die Zeit, als (es noch MTV & VIVA gab) irgendwelche VJs "yo, yo, yo" zu verknoteten Fingern in die Kamera gebellt haben, immer als es keine Boygroups oder Euro-Dance-Acts anzu kündigen gab. Hätte sie dieser Rapdings lieber gleich auf "Eisbär" von Cappuccino statt auf Nicky Minaj gemacht.