Don't try!
Zum Thema "verkackte Alben": Haben wir auf dieser Seite schon über dieses kommende Katy Perry-Album gesprochen? Meisterhaft. Das ist jetzt schon so wundervoll verkackt, dass ich wirklich überrascht bin, dass die weiter Singles veröffentlichen, als würde das schüchterne Nostalgiker-Interesse, das es vor dem Atombomben-Flop von "Woman's World" gab, nicht mit jeder Single weiter verrauchen. Aber gut, hier ist noch ein Versuch, dieses Mal ist mit Doechii immerhin ein interessanter Feature-Gast dabei:
Und nein, natürlich ist das leider auch nichts. Es ist vermutlich die am wenigsten schlechte Single bisher, aber auch nur, weil es weniger Nuklear-Kernschmelze als die erste ist und alle die zweite schon vergessen haben. Der Groove ist okay, Doechii macht ihr Ding. Aber der Track strebt offensichtlich in Richtung eines etwas ruppigen Grooves, und für so etwas ist Katy viel zu Disneyland.
Alles wird glattgebügelt, alles fühlt sich zu teuer und gleichzeitig billig an. Aber am schlimmsten: Statt im Video einfach mal cool zu sein, die Cyberwear zu flexen und alles stehen zu lassen, muss sie die ganze Zeit diese komischen augenzwinkernden Lustige-Tante-Jokes einbauen. Als wolle sie sagen: "Ja, ich weiß, ich bin eigentlich uncool" während sie aber sagt: "Ja, ich bin sehr cool, guckt mich an!". Was soll das denn? Auf absurde Art bin ich deswegen fast schon gespannt auf "143". Da sind bestimmt noch Gems dabei, vielleicht nicht Gems der Qualität, aber Gems des Absurden.
1 Kommentar
Ich kann dieses verschissene, generische Gypsy Woman-Style sample einfach nicht mehr hören. Schlimmster Trend 2024.