Yesses!
Das Kanye-Fass möchte ich eigentlich gar nicht unbedingt aufmachen, da schwappt einer ja auch regelmäßig Beklopptes bis komplett Widerliches entgegen. Aktuell ist es gerade aber wieder so randvoll, dass ich es unmöglich stehen lassen kann, bis einer seiner Jünger, Gölz oder Leier, hier wieder das Ruder übernehmen. Das läuft sonst über und saut uns hier voll. Also vermelde ich pflichtschuldig wenigstens einen Teil des jüngsten Irrsinns:
- Ja, er posiert mal wieder im Burzum-Shirt, und Jpegmafia scheint nix dabei zu finden, da einen rechtsextremen, rassistischen, antisemitischen Mörder zu promoten:
Ja, Zähne sind ein Ding im Hause West: Nicht nur Töchterchen North West hat, was Zehnjährige halt so machen, sich schon Grillz in die Fresse gezimmert, auch ihres Vaters Gebiss sorgte in den letzten Tagen für Gesprächsstoff. Zumindest die, denen es nicht längst zu blöd geworden ist, sich mit dem Mann überhaupt zu befassen, spekulierten, er mache mit frisch Titan-verblendeter Kauleiste nun einen auf Bond-Bösewicht.
Nein, "Vultures", sein Kollabo-Album mit Ty Dolla Sign, ist trotz mehrfacher Ankündigungen noch immer nicht erschienen. Das jüngste Versprechen, das es diesbezüglich zu brechen gilt, sagt: 9. Februar, 8. März und 5. April.
Ja, angeblich erscheinen mehrere Teile davon.
Ja, immerhin einen Trailer für den ersten gibt es. Ich finde das so konfus und egal wie ungefähr alles, das Kanye seit "Beautiful Dark Twisted Fantasy" gedroppt hat. Aber es wird schon wieder irgendjemanden begeistern:
- Vor dem Album soll aber noch ein Video erscheinen, in dem sich Ye vierzig Minuten lang für seine antisemitischen Entgleisungen zu entschuldigen plant. Wissen sie bei TMZ. Ob die jüdische Gemeinde, der Rest der Welt und er selbst nicht mehr davon hätten, würde er statt dessen einfach sein Maul halten und sich in die Therapie begeben, die er ganz offensichtlich dringend nötig hätte? Aber, hey, es ist Kanye. To be continued.
1 Kommentar mit 2 Antworten
Wen hat Kanye ermordet?!
Dieser Kommentar wurde vor 10 Monaten durch den Autor entfernt.
Ach so, der Burzum-Typ ist gemeint, sehr missverständlich formuliert