Vorm Ring niedergestochen?
Von der Gratis-Ernährungsberatung zu den angedrohten Unerfreulichkeiten: Blueface (war das nicht mal Dieses Yannik™s liebster Neben-dem-Takt-Rapper?) ist in während seines Boxtrainings niedergestochen worden. Angeblich. Eigentlich habe er am 14. Oktober in den Ring steigen wollen, der angesetzte Kampf könne jetzt allerdings nicht stattfinden, teilt Blueface bei Instagram mit, und zeigt auch gleich zuuufällig existierende Videoaufnahmen des Vorfalls:
Hä? Der einzige, der in diesem Szenario für mich irgendwie stringent reagiert, ist der Hund. Warum haut Blueface den Kerl? Warum schaut sich dieser Trainertyp (oder wer auch immer der dritte Hansel im Bild sein mag) das einfach so an? Warum geht der andere Mann erst zwei Schritte zur Seite, zieht dort in aller Seelenruhe ein Messer, und keinen juckts? Und ehe er dann zusticht, endet die Aufnahme? Sticht er überhaupt zu?
Ich ... weiß nicht recht. Das sieht doch alles mächtig inszeniert aus. Vielleicht auch eine Methode, um sich vor einem Kampf zu drücken.
Noch keine Kommentare