Prinz Pi-Pa-Po
Wenn ich wählen müsste: Ich wär' jederzeit und immer für hängengeblieben und Spaß dabei, wenn die Alternative bedeutet, sein Fähnchen in jeden lauen Wind zu hängen. Wie ich da jetzt auf Prinz Pi komme, dürft ihr euch selbst zusammenreimen. Ich bin noch damit beschäftigt, mich zu fragen, warum zum Teufel ich mir dieses Video angeschaut habe:
Äh ... ja. Um wieder alle möglichen Fangruppen zu bedienen, veröffentlicht der Prinz am 13. Dezember nicht eins, sondern gleich zwei Alben: einmal "Wahre Legenden" als Pi, einmal "Mit Abstand" als Porno. Von beiden hoffe ich, maximalen Abstand halten zu können.
1 Kommentar mit 15 Antworten
Hab heute Rapwoche gehört und da wurden ein paar Zeilen von einem anderen Track zitiert, die so unfassbar fake und dem Thema des Songs so unangemessen sind, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich mich darüber noch lustig machen sollte. Wenn jemand eine meiner Platten von dem IDIOTEN haben will, schreibt eine Mail mit dem Betreff "IDIOT" an dani@laut.de und erklärt darin, warum ihr so idiotisch seid ein Album von diesem Idioten haben zu wollen. Die höchste Anzahl an Einsendungen gewinnt.
Der Vollständigkeit halber ein Link zum angesprochenen Song. Keine Angst, es ist nur der Text: https://genius.com/Prinz-pi-heimweg-lyrics
na, DANKE!
hab ich nicht schon genug mumpitz in meiner mailbox?
... und @heimweg: jesses, jesses.
Ugh, Rapwoche...irgendwann mir Staiger furchtbar auf den Sack, seitdem umgehört.
Höre noch ab und an den Backspin-Podcast, aber der berufsjugendliche, unkritische Nico nervt auch schon hart.
Ja, geht mir leider ähnlich, aber ich ertrage es noch. Und dann solche Perlen geliefert zu bekommen, wie Friedrich, der für seinen Sohn textet
"Du willst wissen, wer dein Vater ist
Er hat eine Waffe, die geladen ist, immer unterm Fahrersitz",
dann ist mir das der Staiger-cringe wert.
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Sorry für Syntax-Fail :-/
@Dani: :-*
Friedrich Kautz ist wirklich so ABARTIG scheisse.
staiger hör' ich halt immer noch gern.
"wie Friedrich, der für seinen Sohn textet"
Moment! Der textet das ernsthaft für seinen Sohn und bezieht die Gülle auf sich selbst?? Ich dachte beim lesen des Textes, dass das eine (mehr oder weniger) fiktive Geschichte sein soll. Dann ist das wirklich übelst cringeworthy!
@CAPSLOCK: meld DU dich mal mit betreff SUPPEAUSLÖFFELN bei mir.
:-O:-D
Hab dir geschrieben. Schau am besten in den Spamordner, meine Adresse ist COCKSLAPWTF...
Finde die Rapwoche top, die Folge mit Grim war urst unterhaltsam. Mag aber auch den Antifa-Staiger mit seiner provokanten Art, und wie er mit Mauli harmoniert.
Päckchen ist gepackt.