Hach je
Der Hauptgang des Tages ist dabei aber der Jahresrückblick von Rooz, für den er sich die populären Deutschrap-YouTuber Fler und Manuellsen eingeladen hat, um einige Stunden über das Deutschrapjahr zu plauschen. Eine Nummer von Rooz in der Badewanne gab es auch wieder, aber damit mögen sich andere als ich befassen. Ich habe um der Zeit willen jetzt einmal nur in die Sitzung mit Flizzy eingeschaltet und muss festhalten: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich seine Ansprache über die Auswirkungen des Internets auf "Star Wars" so unterschreiben würde, aber was er sonst so sagt, ist eigentlich ziemlich sympathisch uninteressant. Falls ich die Tage noch einmal eine Stunde offen habe, würde ich mir sogar den Rest ansehen.
Wem das aber noch nicht reicht, der kann hier auch noch einmal Nachschlag mit Manuellsen holen:
1 Kommentar mit 5 Antworten
Rooz' Augenringe werden echt immer heftiger
Der hat seit seiner Kindheit Probleme mit seinen Beinen und/oder seinem Rücken und muss bis heute täglich Medikamente nehmen. Liegt eher daran als an seinem krassen Arbeitspensum, denke ich.
ein sehr christlicher erklärungsversuch. ich vermute eher das er zum faltenhund mutiert.
Und mit dem Rücken hat dieser Molch sicher keine Probleme, immerhin ist sein Bruder ein knallharter Ganxter.
Stellt euch vor ihr habt zwei Kinder und aus denen wersen dann solche wie Sinan und Rooz. Das kann man ja nicht mal großartig verheimlichen oder totschweigen
Die Eltern bereuen den Schritt nach Deutschland wohl zutiefst.