Seite 8 von 26

DaBaby unter Beschu(h)ss

Für seine Fans tut mir diese Erkenntnis irgendwie leid - aber dass DaBaby ein homophober Trottel ist, werden selbst die nicht länger erfolgreich leugnen können. Bei einem Auftritt in Miami beglückte er sein Publikum mit Ansagen dieses Kalibers:

"Wenn ihr heute nicht mit HIV, AIDS oder einer anderen dieser tödlichen sexuell übertragbaren Krankheiten, an denen ihr in zwei oder drei Wochen sterben könnt, hergekommen seid, dann hoch mit dem Licht an eurem Smartphone. Männer, wenn ihr keine Schwänze auf dem Parkplatz lutscht, streckt eure Smartphone-Lampen in die Höhe."

Obendrein überraschte er noch mit einem Gastauftritt von Tory Lanez. Wir erinnern uns? Das ist der feine Zeitgenosse, der Megan Thee Stallion in die Füße geschossen und sich anschließend in seinem Elend gesuhlt hat, weil das etliche Menschen doch gar nicht so geil fanden.

Tja, was soll ich sagen? Kam nicht sooo gut an:

Dua Lipa, die mit DaBaby unlängst noch kooperierte, distanzierte sich per Insta-Story deutlich von dem Kollegen:

"DaBabys Kommentare haben mich überrascht und erschreckt. Ich erkenne die Person, mit der ich zusammengearbeitet habe, wirklich nicht wieder. Ich weiß, dass meine Fans wissen, wo mein Herz hängt und dass ich zu einhundert Prozent hinter der LBGTQ-Community stehe. Wir müssen alle gemeinsam gegen die Stigmatisierung und die Ahnungslosigkeit bezüglich HIV und AIDS kämpfen."

Seite 8 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare