Kollabo von Drake und Future?
"Put It All In A Plastic Bag" - so könnte das gemeinsame Mixtape von Future und Drake heißen. Bislang galt es zwar als reine Spekulation, dass die beiden überhaupt gemeinsam an neuer Musik arbeiten. Nun tauchten bei Instagram und Twitter jedoch Hinweise auf, die auf eine Kollabo hindeuten. Neben einem gemeinsamen Foto ließ besonders ein Tweet von Future die Gerüchte hochkochen. Der Hashtag #fbgovo lässt eine Zusammenkunft seiner Freebandz Gang und Drakes OVO immer wahrscheinlicher werden. Hier könnt ihr angeblich sehen, wann genau das Tape erscheint.
4 Kommentare mit 8 Antworten
Aber ich mag Drake nicht Future soll mit richtigen Menschen Musik machen!
Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf "Where ya at" war Drake ein geringerer Störfaktor als befürchtet. Vielleicht kann's ja doch was werden.
Ich werde da mal ein Woertchen mit Future reden.
Na, hat schon jemand von euch reingehört?
nicht so meine mukke
Das überrascht mich eher wenig.
Ich bin nach Durchgang 1 ziemlich angetan, aber ich habe auch im Prinzip nichts gegen Drake und mochte "Where Ya At". "DS2" insgesamt ist ja eh eines der klaren Highlights 2015. Keine große Überraschung also.
Diesen US-Trend, Releases nur wenige Tage vorher oder auch quasi gar nicht anzukündigen, finde ich auch sehr erfrischend, wenn man da an die "King"- oder WDSNV-Promophasen denkt.
für letzteres war die promophase wirklich unnötig, weil die Straße nicht vergißt
Morgen kommt Review. Future rasiert. Wie immer.
dann soll er mal den job wechseln
muaharhar
har
....
na mal reinhören kann ich ja
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Yeah, beste laut.de-bezogene Nachricht seit Ionen!
Wo gibt's das denn? Bei Datpiff und Livemixtapes find ich's nicht.
Den Trend find ich auch sehr gut. Bei einigen Künstlern hier scheint das Album nur ein nettes Beiwerk zur Promo zu sein. Und man sieht ja, dass die Künstler in den USA trotzdem gut verkaufen.