Seite 12 von 23

Krieg der Discounter

Gehts noch ein bisschen lächerlicher? Klar doch: beim Discounter. Aldi und Lidl haben - wir schreiben immerhin schon das Jahr 2019 - das verkaufsfördernde Potenzial eines zünftigen Beefs entdeckt.

Angefangen hat Aldi noch ganz ohne Seitenhieb auf die Konkurrenz. Die ließen sich in diesem Werbespot mit einem Rapper, der sich ganz bestimmt nicht zufällig Daniel Hernandez nennt, zu den "Erfindern von günstig" ausrufen:

Konkurrent Lidl trieb hurtig einen Kasper im gleichen Look auf und konterte so:

Zu den von Aldi guerillamäßig aufgezogenen öffentlichen Vorführungen ihres Werbespots schickte Lidl ebenfalls ein Streetteam mit Gutscheinen vom eigenen Laden:

Seite 12 von 23

Weiterlesen

Doubletime Rapper im Abmahn-Wahn

Anwaltsschreiben sind das neue Butterfly. A$ap Rocky verurteilt. Rappende Frauen klingen alle gleich. Future rappt jetzt über Sucuk und Ayran.

1 Kommentar