Seite 36 von 37

Album des Monats Dezember / international

Mirco, Freshman 4eva: Das Nettspend-Album habe ich bis heute nicht gehört. Auch ohne Grippe hatte ich für dieses musikalische Schleudertrauma in der Vorweihnachtszeit keine Kapazitäten. Stattdessen höre ich gerade das neue SZA-Album ganz gerne, das sie mal wieder genau zu dem Zeitpunkt releast hat, wo keine Jahresendliste mehr danach kräht. Sie will euch zwar erzählen, dass "Lana" nur die Deluxe-Version von "SOS" sei, aber lasst euch nicht verkohlen, das Teil geht nicht nur länger als die meisten Alben heutzutage, es kann zweifelsohne auch für sich stehen. Oder würdet ihr Ben Stiller für den Videodreh von einem zwei Jahre alten "Bonus-Track" casten?

Dieser Yannik™: Ach komm, gib dem eine Chance, ich fands echt gar nicht so übel. Dafür verstehe ich schon ein bisschen, warum "Lana" eine Deluxe ist. Das ist ein bisschen wie die Future-Tapes, halt einfach Betrieb auf Werkeinstellung ohne musikalsichen oder ästhetischen Sprung nach vorne. Hört sich natürlich immer noch fabelhaft an, weil SZA, aber aus den Socken gehauen hat es mich wirklich nicht so doll. Das Bossman Dlow-Album fand ich aber tatsächlich für ein hungriges Trap-Tape ziemlich, ziemlich stabil. Ich habs nicht besprochen, weil es keine drei laut.de-Leser gibt, die wissen, was ein Bossman Dlow ist, aber ich wollts zumindest einmal gesagt haben.

Yo Grandama Fromm: Keine Ahnung, ob ich im Dezember überhaut irgendwas gehört habe. Was ist ein Bossman Dlow? Was ist Musik? Glglgl ... MUSS. AUTOR*INNEN-EINZELCHARTS. MACHEN.

Seite 36 von 37

Weiterlesen

Noch keine Kommentare