Modus Mio geht
Und wenn wir schon bei seltsamen Themen sind: Das JBB lebt zwar, aber Modus Mio muss sterben. Ich weiß nicht, was von beiden ich weniger dringend in meinem Leben gebraucht habe. Gründe gibt es bislang keine, aber vielleicht ist irgendwann auch einfach gut:
Auch wenn es mir irgendwie ulkig vorkommt, eine Playlist einzumotten, zumindest auf eine so spektakuläre Art. Wahrscheinlich haben sie irgendeine seltsame Transformation oder ein Promo-Gimmick damit vor. Besonders interessant finde ich aber, wie teilweise prominente Leute aus dem Deutschrapkreis in die Kommentare steppen, um zu feiern oder um zu haten. King Khalil fordert stattdessen eine Playlist für echten Rap, Azzi Memo ist traurig. DJRon will wissen, ob das jetzt gut oder schlecht ist - ich würde sagen, es ist grundsätzlich besser, je mehr es gibt. Aber persönlich werde ich wohl auch nicht darüber weinen.
2 Kommentare
Ja, das war halt auch so eine Erfindung des Momentums der damaligen Szene. Gerade 2018 wurde jede Sisha-Bar zum Royal Bunker, "Deutschrap fresh wie nie"Parolen, Texte aus "Lalala, lele, brrrrrt" reichten um Platz 1 zu gehen und aus jedem Hinterhofkeller entstieg ein Afro-Trap Jüngling mit O im Namen. Dass diese Blase irgendwann platzen musste war klar und dann macht ein Modus auch keine Mio mehr
Richtig so!
Dann doch lieber Modus Minus von elo & Torky