Die letzten ihrer Art
Bin eigentlich fast ein bisschen erstaunt, dass Flers Fresse nicht schon längst glitzert. Aber das kommt bestimmt auch noch, irgendwann, wenn er das Uhren-Game durchgespielt hat. Momentan jedenfalls inszeniert er sich zur Abwechslung einmal nicht als der erste, der irgendetwas macht, sondern als das genaue Gegenteil:
"Wir sehen uns gerade echt so als die letzten Typen, die sich noch trauen, richtigen Rap zu machen und auch mit dem Gegenwind klarkommen können", erzählte er hiphop.de im Interview über seine "CCN"-Kollabo diesmal mit Bass Sultan Hengzt. Böse Zungen würden das "hängengeblieben" nennen, aber so sind wir ja nicht.
Das gewohnt ausufernde Gespräch, diesmal durfte Tierstar Fler das Mikrofon hinhalten, seht ihr hier:
2 Kommentare mit 3 Antworten
Ich übernehme: Patrick ist ein hängengebliebener H........
Dann auch noch mit dem Pulli und das als der Typ, der jahrelang bei jedem Mainstreamtrend aus den Staaten HART geblasen hat. Ich freue mich wirklich auf den Tag, an dem dieser Minusmensch aufgrund von Brokeness im Sommerhaus der Stars aufläuft und zur Nutte gemacht wird.
Dafür reicht mein Voyeurismus nicht, aber inhaltlich ahn ich dich. Fallen mir allerdings noch ein paar Dutzend Kandidaten ein.
bin mal gespannt auf die album rezi...wenn das mehr als 1/5 bekommt, dann fress ich besn. selten so ein rotz gehört
Guten Appetit!
Guck dir an wer es rezensiert hat. Sowas zählt nicht