Seite 22 von 27

He's Not That Special

Von der Liebe im weitesten Sinne erzählt auch KeKe: Sie verarbeitet auf ihrer neuen EP, die in Zusammenarbeit mit der Berliner Produzentin Jinka entstand, "eine ziemlich toxische Situationship, in der ich vor ein paar Jahren steckte". Erstmals textet die Wienerin auf "He's Not That Special" komplett auf Englisch. "Es hätte auch krass schief gehen können", sagte sie gegenüber Kulturnews.de, "aber es hat funktioniert, und so habe ich eine musikalische Seite an mir entdeckt, von der ich vorher nicht dachte, dass ich die habe."

Appetizer? Bitte!

Hm. Meine Tasse Tee ist das nicht (mehr) wirklich. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Herren Gölz und Leier das vielleicht anders sehen.

Seite 22 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor einem Jahr

    Yeah, Haiyti gibts jetzt endlich auch auf Englisch [DCVDNS-Stimme aus].

  • Vor einem Jahr

    Als sie ins Game kam (Rappervoice), fand ich die textlich, technisch und musikalisch superspannend (Anspieltipp: Fugazi).
    Letztens kam auch nochmal was gutes von ihr, aber irgendwie ist sie mit fast jedem Release ein bisschen mehr verwässert und ich frage mich, warum sie es nie geschafft hat mal ein richtiges Album rauszubringen, sondern immer nur so Eps droppt.
    Was die Skills angeht könnte die die meisten Jujus, Shirins und Loreals eigentlich spielend hinter sich lassen.