Tierstar & B-Lash vs. Ben Salomo
Was, um Himmels Willen, geht denn da schon wieder ab?
Nun, offenbar hat Tierstar großartig eine Abrechnung mit Ben Salomo angekündigt ...
... und das war dann (bisschen widersprüchlich) angeblich "die ganze Geschichte" und zugleich "die erste Folge einer Serie".
Wenn ihr jetzt denkt, ich hätte eine Stunde Lebenszeit geopfert um dahinterzukommen, was das Theater soll: nä. (Alles muss ich dann doch nicht selbermachen. Danke & ♥ an den wunderbaren Menschen, der das für mich übernommen hat.)
Ich lasse mich also informieren: Der ganze Streit zwischen B-Lash und Ben Salomo wurzele in Tierstars ausschreifenden Erzählungen nach in einem Vorfall bei einer Veranstaltung im September 2010, wo (sagen die einen) B-Lash Anstoß am Davidsternkettchen einer Dame am Einlass genommen hatte, oder (sagen die anderen) das Palituch, das B-Lash getragen haben soll, als problematisch empfunden wurde. Vielleicht ging es aber auch nur darum, ob ein Einlassstempel auf einem Handgelenk oder einem Handrücken platziert werden sollte ...
"Tierstar eröffnet hiermit wohl eine Reihe, in der er Ben Salomo der Lüge überführen will", resümiert mein Video-Beobachter. "Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht jedesmal dieselbe dümmliche Pose hat, in der er mit Kapuze in seinem Hip Hop-Kinderzimmer sitzt, und auf dem Video einen Filter, als wäre alles mit einer Kamera der 90er gefilmt wurden. Mal ehrlich: Das ist alles ziemlich uninteressanter Gossip und versucht, eine Wahrheit aufzudecken, die so durch eine Seite sowieso nicht mehr festgestellt werden kann."
Wenn ihr damit jetzt trotzdem eure Zeit verplempern wollt: Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.
3 Kommentare mit 9 Antworten
Alter ist das Alles wack...
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Muss hier jetzt auch einmal ein bisschen zwanzigigen:
"n" ist die Kurzform von "ein", "nen" von "einen" (ergibt ja auch herzlich wenig Sinn sonst). Fred Durst ist wenn überhaupt "ein Killer" und nicht "einen Killer".
Das ging schnell.
@Gleep: Ja, ich weiß. Ich bin Hesse, sogar gebürtig. Wenn das "n" (statt "m") sicher ist, dann ist schon sehr viel gewonnen. Verwirre mich nicht noch zusätzlich mit weiteren Details
Wer sich nach einem unangenehmen Zeitvertreib fürs Wochenende sehnt, dem sei hiermit herzlichst das Interview von Bogy und Ben Salomo ans Herz gelegt. Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich es gesehen habe, aber was hängengeblieben wie Bogy ist, ist, dass es Ben Salomo sichtlich schwer fällt, seine Antipathie ggü Bogy zu kaschieren, wenn der Höhlenmensch mit seinem erwartbaren antijudaistischen Verschwörungsgelber um die Ecke kommt, und dass es Bogy auch sichtlich schwer fällt. Also alles, weil er halt ein sehr beschränkter Minderleister in jeglicher Disziplin, außer dem Aufsaugen und Reproduzieren von Scheißgelaber und Boomerwitzen ist
...und Bong rauchen halt.
Stimmt, im Aufsaugen von Bongrauch und Paste von CD-Hüllen macht ihm so schnell auch niemand was vor
Aber man muss ihm zugutehalten, dass er wirklich ein abschreckendes Beispiel ist und bestimmt schon viele Jugendliche dazu bewogen hat, die Finger von jeglichen Substanzen zu lassen.
Ich habe auf jeden Fall durch meine ausgiebigen Umtriebe in den diversen Kloaken des Internets folgende Richtlinien für mein Wohlbefinden festgehalten:
1. Finger weg von Drogen
2. Niemals, auch nicht, wenn meine Schwester von billichen kleinen Kaggnadsis mit einer BC-Gombjuddastimme angerufen wurde, meine Adresse ins Internet plärren
3. Niemals High-Top Sneaker zu Low-Top Sneakern umschneidern
4. Mirko L. aus Windhagen ist ein Hurensohn
Das ist Alles richtig und wichtig!
Punkt 3 widerspreche ich, sollte klar sein.