Käpt'n Bushe
Auch Bushido liegt natürlich nicht auf der faulen Haut, sondern nutzt den momentan aufkommenden zweiten Wind seiner Karriere, um an allen Enden und Ecken neuen Streit vom Zaun zu brechen. Diese Woche trifft es unter anderem Shirin David, die in der ersten Folge ihres Podcasts "Dirtea Talk" nicht lange überlegen musste, als sie ihm Rahmen des Spiels "Diss, Marry, Kill" einen Rapper finden musste, gegen den sie gerne einmal ein wenig austeilen würde: "Käpt'n Bushe würde ich auf jeden Fall auch gerne dissen. Ist, glaube ich, auch offensichtlich."
Die beiden haben bereits eine Vergangenheit, was Streitereien angeht. Zuletzt disste Bushido Shirin auf dem 2020 erschienenen Track "2003" mit den Worten "Bitch Shirin David, sie ist nur ein Touri / Diese Blogger-Schlampen machen alles für den Fame / aber Selbstbräuner machen Barbara nicht zu ner 'Bae'."
Auf die Ansage der Rapperin antwortete er nun in einem TikTok-Video, in dem er den Clip aus dem Podcast mit den Worten "Für dich immer noch King Bushido" untertitelte. (Zur Erinnerung: Der Mann ist 44.) In der Videobeschreibung heißt es: "Yo, Barbara, momentan ist der absolute schlechteste Zeitpunkt, um über Beef zu sprechen."
David ließ sich davon jedoch scheinbar nicht abschrecken und ludt Bushido via Insta-Story in die nächste Folge ihres Podcasts ein. Dann könne er seine Feature-Anfrage endlich persönlich stellen, anstatt es wie bisher über Laas oder Shindy zu tun.
Noch keine Kommentare