Unerträglich.

Schlimmer geht aber halt leider immer. Ich war und bin ja wirklich kein Fan, aber ich kann es echt kaum noch aushalten, Haftbefehl beim Final-Ausgeschlachtet-Werden und in der Folge beim öffentlichen Krepieren zuzuschauen. Wieso sorgt in seinem familiären oder beruflichen Umfeld denn niemand dafür, dass man ihn nicht unentwegt wieder ins Rampenlicht zerrt?
Dieser Auftritt in Frankfurt da neulich war ja schon schlimm. Danach mussten wieder bereits angesetzte Shows abgesagt werden. Warum, liegt auf der Hand. Den Zustand des Patienten diskutiert "ein Sprecher der Familie" ausgerechnet mit der Bild, und die treten natürlich jede Information so erbarmungslos breit, wie man dieses beschissen empathiebefreite Blatt halt kennt.
Ich wünschte wirklich, es fände sich irgendwo ein Körnchen Anstand, damit die Fledderei dieser lebenden Junkie-Leiche endlich ein Ende nimmt, Haftbefehl ein Mindestmaß an Würde gelassen und er wie das behandelt wird, das er ist: ein schwerkranker Mensch.
Noch keine Kommentare