Seite 6 von 27

Branchentreffen

Wie ist eigentlich das Spiel ausgegangen? Fragen wir doch mal Al-Gear. Der hat das Ergebnis nicht nur vorausgeahnt, sondern offenbar auch gewinnbringend investiert. Aus 2.000 mal eben 10.000 Kröten machen: Da müssen andere doch etliche überteuerte Deluxe-Boxen für verkaufen.

Vielleicht ein kleiner Trost dafür, dass er auf der Fitnessmesse FIBO, inzwischen offenbar so etwas wie ein Branchentreffen von Straßenrappern und deren Leibwächtern, von Mitgliedern des Abou Chaker-Clans bedrängt worden sein soll. Bild schreibt von "50 Muskelmännern", die die Messehalle in Deutz "stürmten". "Doch massive Polizeikräfte und der Sicherheitsdienst der Messe verhinderten eine Auseinandersetzung", so einSprecher der Polizei gegenüber dem Boulevard-Blatt. Kollegah, ebenfalls vor Ort, habe durch einen Notausgang das Weite gesucht, heißt es. Klingt vielleicht nicht nach dem allerwagemutigsten, vermutlich aber nach einem eher schlauen Move. Hat dieser ganze Steroid-Auftrieb eigentlich noch irgendwas mit Rap zu tun?

Seite 6 von 27

Weiterlesen

Doubletime Terror in Dortmund

Nach dem Anschlag auf den BVB-Bus verschreckt ein Videodreh die Öffentlichkeit. Das Banger-Boot ist voll. Der Rap-Messias lässt sich Zeit.

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    ich habe es ja an anderer stelle schon gepostet. Al Gear hat es ja klar gestellt, wie es wohl wahrscheinlich war. Es gibt zwar selfies von den abou chakers auf der Messe. Ich stelle mir gerade den fetten ali, schnaufend, auf der fibo vor... :lol:
    aber kolle hat wohl recht unbehelligt sich von jedem verabschieden können und sei dann ganz normal gegangen. al gear hingegen hatte stress (mit einem sicherheitstypen), weil er da irgendwas klauen wollte :koks: :cool:
    er hat auch gemeint, er habe kolle länger nicht gesehen und wäre ihm nichts schuldig, weswegen er ihn nicht als besser dastehen lassen wollen würde als er es war... aber es sei wohl wirklich nix passiert.
    allerdings, sein statement zu der sache ist super, und entertaint mehr als die letzten 5 bange releases