Last Minute-Rückzieher
Von Kanye West denkt man eigentlich, der sei überall vertreten. Stimmt nicht: Einen Stern auf dem Walk of Fame hat er zum Beispiel (noch) nicht, und beim diesjährigen Coachella Festival wird er auch nicht anzutreffen sein. Dort hätte er zwar auftreten sollen, er hat es sich aber in quasi letzter Minute anders überlegt. Mit seiner Absage lässt er Berichten zufolge mehrere Millionen Dollar Gage sausen und die Veranstalter ohne Headliner sitzen.
Tatsächlich ist es aber gelungen, kurzfristig Ersatz aus dem Hut zu ziehen: "Ich freue mich so dermaßen auf den Moment, wenn Swedish House Mafia und The Weeknd in diesem Jahr mit den Sonntag-Nacht-Slots die Show beenden", erklärte Paul Tollett, CEO des Festival-Veranstalters Goldenvoice, gegenüber Variety. "Coachella hat eine besondere Verbindung mit Abel und ich bin sehr dankbar, dass wir diesen gemeinsamen Auftritt dieser ikonischen Künstler ausrichten dürfen." Für eine Notlösung: ganz schön viel Euphorie.
Deutlich weniger begeistert zeigte sich übrigens Nick Canovas. Er nahm in seiner Serie "Mic The Snare" Kanyes Stem Player unter die Lupe, auf dem - angeblich exklusiv - "Donda 2" zu hören ist, und kam zu recht ernüchternden Ergebnissen:
Noch keine Kommentare