Cover, schon wieder, für immer, vielleicht
Ob er auf "Colucci" vertreten sein wird, scheint Jalil selbst nicht genau zu wissen. (Dafuq?) Fler jedenfalls hat schon wieder ein neues "finales Cover" für das Ding in Umlauf gebracht. Verantwortlich für die Gestaltung: Prinz Pi. Mir wär' das zwar peinlich ... aber was weiß ich schon von Design?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
3 Kommentare mit 5 Antworten
https://images-na.ssl-images-amazon.com/im…
Wenn man sich die Arbeit von Pi so anschaut, versteht man schon, warum er unbedingt mit Rap Kohle machen muss. Mit Grafikdesign ist für den nicht viel zu holen, außer wenn so ein Styler wie Flizzy vorbei kommt. Ist zumindest weniger lächerlich als das letzte Cover.
TMHS2, ufff.
Grafikdesign ist halt immer eine Sache für sich. Die Designsprache von Neopunk und Donnerwetter fand ich eigentlich ziemlich nice. Und da Pi mittlerweile gefühlt bei jedem 2. Rapper die Cover designed, muss er ja irgendwas richtig machen.
"Neopunk" war sein bestes Werk bis jetzt, grafikmässig. Aber nach "rebell ohne grund", hat er nur noch seine fresse auf den covern abgebildet. das kam mir sehr einfallslos rüber.
Wär das von Lil Quack aus den Staaten wärs selbstverständlich fresh, laut.de
Und weiter geht der wilde Ritt...aber du hast ja schon vor IONEN aufgehört bei Fler zu saugen.
Ich versteh nicht was die alle mit Carlo Colucci haben, das Zeug ist sau hässlich und der Name ist nicht mal von einem Designer....
Das ist quasi die deutsche Version von Biggies Coogie Sweater.