Vom Bundestag zum Bordstein zurück
Bevor wir uns dem großen, bösen, orangenen Mann im Weißen Haus widmen, soll auch nicht unter den Tisch gekehrt werden, dass auch in unserem Land gerade politisch der Baum brennt.
Als direkte Konsequenz daraus könnte jedoch der hiesige Straßenrapper-Markt bald prominenten Zuwachs bekommen. Ich reiche folgenden Pitch ein:
Debütalbum: Vom Bordstein in den Bundestag und wieder zurück. Mit Hits wie "Leben und Tod des Olli Schulz", "Deutsche Bank Flavor", "KaDeWe Flow", "Wenn der Dispo in dein Ghetto kracht" , "Breiter als mein Kontostand" und "Nie mehr 5% (feat. YSLWissing & Eko Fresh)"
2 Kommentare
Lindner ist reich/
Ich bin arm/
Jetzt ist er weg/
In Deutschland kann man nicht Bahn fahr‘n - Kleines Gedicht von mir. Und daran wird sich auch niemals was ändern, auch ein Tempolimit (was es in jedem zivilisierten Land gibt) wird niemals eingeführt werden. Auch wenn die Grünen oder eine andere Umwelt-Partei 100% der Stimmen bei der nächsten Wahl hätten, würde sich daran nichts ändern. Weil der Staat zwar von den Bürgern gewählt wird aber nur die Interessen der Bürger mit viel Geld durchsetzt wie z.B. der Familie Quand/Klatten. Daher ist egal wen man wählt, außer die AfD, weil die haben alle Mundgeruch und ich gönne Höcke und den anderen Klappspaten keine Minute Freude im Leben.
Dieser Kommentar wurde vor einem Monat durch den Autor entfernt.