Atzenmusik
Ähnlich resignierend stehe ich mittlerweile Ski Aggu gegenüber. Selbst als großer Fans seines frühen Outputs kann ich nicht länger leugnen, dass der Typ mir mittlerweile ziemlich auf den Sack geht. So langsam ist es dann auch wieder gut, oder? Ich meine, wir haben offiziell den Punkt erreicht, an dem er anfängt, "Der Gerät"-Bars zu droppen.
"Balla Balla" klingt wie fast jeder andere Ski Aggu-Song und die Abnutzungserscheinungen fallen mittlerweile ziemlich verheerend aus. Diese immer gleiche 'alles egal'- Stimmlage, der gleiche Kirmes-Dosenbeat, der seit einem halben Jahr auf dem Zahnfleisch geht und diese semiironische El Hotzo-Tonalität lassen jeden Song mehr und mehr zu White Noise verkommen.
Ski Aggu, du hattest deine 5 Minuten, jetzt pack deine Skibrille und eine Kickdrum ein und verzieh dich bitte mal wieder für ein paar Monate ins Berghain oder in die BWL-Vorlesung. Bis dahin habe ich vielleicht dann auch den Balla Balla-Kater wieder ausgeschlafen.
1 Kommentar mit einer Antwort
Sowas läuft ja wohl nicht im Berghain, oder?
Geht eher in die Richtung Mallorca Schlagerparty.
Also wenn, dann lief Marlon das letzte mal vor 10 Jahren in der Panoramabar, der hatte einen ziemlichen Hit, den damals auch gefühlt alle aufm Teller / CDJ hatten, die iwas mit House zu tun hatten.
https://www.youtube.com/watch?v=B-EWtOhRZiI
Ansonsten werden die coolen Kids schon iwann merken, dass das was Joost, Ski Aggu und co gerade fabrizieren, eher Richtung Steve Aoki Torte geht, als die echte Cluberfahrung.