Schnall' die Melkmaschine um!
"Hip Hop-Medien halten Hip Hop klein", schimpfte Tatwaffe unlängst im Interview über die hiesige Rap-Berichterstattung. Angesichts der irrsinnigen Onanie, die manche Plattformen betreiben, bin ich manchmal geneigt, ihm zuzustimmen. Inzwischen scheinen die Rap-Berichterstatter sich endgültig für berichterstattenswerter zu halten als diejenigen, über die sie eigentlich berichten sollen.
Als "Dankeschön" für über 400.000 Abonnenten des hauseigenen YouTube-Kanals kriegen besagte Abonnenten Trommelwirbel vierzig Minuten Video über das Personal von hiphop.de. Immerhin gehen mindestens zehn Minuten davon vorneweg für Geseier von Rooz drauf. "Ich will euch nicht totlabern. Ich halte das Intro kurz." Schenkelklopfer. Alter, wer schaut denn sowas?
2 Kommentare mit 3 Antworten
Rooz nervt! Öööh, mach nicht diese, walla!
Toxik, Erich und Aria sind cool.
Find HipHop.de insgesamt ok. Aber die Toxic Interviews sind ein Grauen, dem Toxic sein einschläfernden Stil und die ständige Wiederholung vom Gesagten, keine wirklich interessanten Fragen. Hab bei ihm das Gefühl das er nur noch seine Termine abarbeitet ohne lust oder Seele. Erich mag ich persönlich nicht, sehr steifer, verkrampfter Typ, auch hier nicht die richtigen Fragen.
Aria ist ok, Rooz nervt zwar, bietet aber noch die beste Unterhaltung.
Top Beitrag, sehr eloquent von dir, Meister.
"[..] dem Toxic sein einschläfernden Stil [..]"
Ist halt Schwiizerdüütsch, komm klar.
Wie kam der Kontakt zustande, und wie war die Resonanz?
TV Strassensound sind die einzig Wahren. #teamresonanz #teamginger