Seite 2 von 16

HEUTE SIEHT MAN MICH IM LAMBORGINI FAHREN

Trotzdem muss ich, fürchte ich, den Doubletime-Award für die beste Duo-Performance der Woche (eine sehr reale Sache, trust) nicht an die beiden Rekordpreisträger geben. Sondern an diese Kombo hier:

Wie fresh ist das bitte? Kiarababa muss sich ja gerade ein bisschen durchbeißen, um Leute davon zu überzeugen, dass sie mehr als ein Meme-Artist ist. Aber das hier könnte sie ernsthaft jenseits des "Yannick"-Songs zementieren. Das ist so, so, so gut.

Man könnte meinen, der unnormal heftige Juju-Verse würde sie vielleicht ein bisschen vorführen. Juju geht wirklich durch alle Register, switcht den Flow konstant durch und macht Power ohne Ende. Trotzdem wirkt sie in ihrer Elder Statesman-Rolle richtig, richtig gut und streckt eher die Hand in Richtung des Newcomers aus, den sie komplett checkt. Die Hook, die danach kommt, zeigt nämlich: Kiara ist absolut sicher und fest in ihrer Craft. Sie rappt anders als Juju, aber sie rappt kein bisschen weniger fresh.

Seite 2 von 16

Weiterlesen

Doubletime Wer will Rin sehen?

Zu wenige: Seine Tour ist abgesagt. Dardan schwebt über den Dingen. Chris Brown muss in den Knast. Fast. Manuellsen entdeckt neues Geschäftsfeld.

Noch keine Kommentare