Seite 11 von 20

Kopfnuss für Götze

Weniger friedfertig präsentiert sich Mario Götze. Der Fußballer klagt berichten zufolge gegen die Dortmunder Rapcrew Kopfnussmusik. Die schmähten den Ex-BVB-Spieler nach seinem Wechsel zum FC Bayern München mit der Enttäuschung der Sitzengelassenen als "Drecksratte", "Verräter", "Lügenbaron" und "geldgeiles Stück Scheiße":

"Niemand hat damit gerechnet, dass dieser Song sich derart verbreiten würde und bis zu Herrn Götze persönlich
durchdringt
", schreibt M.I.K.I. von Kopfnussmusik auf seiner Facebookseite. Tja, ist er aber doch - und offenbar will sich Götze derlei Beschimpfungen nicht gefallen lassen. Der Fußballer hat rechtliche Schritte eingeleitet.

Bei Kopfnussmusik fühlt man sich nun als "Sündenbock", an dem "augenscheinlich ein Exempel statuiert werden" soll. Inzwischen läuft eine Spendensammlung, um die erwarteten Gerichtskosten zu decken:

"Das Geld wird ausschließlich für den Prozess verwendet und wir werden euch ständig über den aktuellen Stand informieren. Wenn Geld übrigbleiben sollte, werden wir ein großes Benefizkonzert organisieren und den restlichen Betrag einer gemeinnützigen Organisation spenden", so Kopfnuss-M.I.K.I.

Seite 11 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare