4:44
YO WHAT IS JAY Z UP TO pic.twitter.com/FFcqqKpgHN
— dennis bunjaku (@dennisbunjaku) 6. Juni 2017
Das Mysterium ist gelöst: Nein, bei dieser geheimnisvollen Werbeaktion handelt es sich nicht um ein neues Album von Jay-Z. Das hatten Fans die letzten Tage im Netz nämlich heiß diskutiert, nachdem in mehreren amerikanischen Städten und auf diversen Internetseiten mysteriöse Werbebanner mit der Aufschrift "4:44" aufgetaucht waren. Ein Indiz sei der Quellcode der Werbung im Netz. Darin soll der Name Tidal zu finden sein.
Mittlerweile hat sich aber heraus gestellt, dass die Promoaktion eben nicht dem 13. Studioalbum von Jigga gewidmet ist, sondern einem von seinem Streamingdienst mitfinanzierten Spielfilm: Während des gestern Nacht stattfindenden dritten Spiels der NBA Finals zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors (Go GSW!) prämierte ein Trailer eines Spielfilms, betitelt: "4:44". Darin spielen Oscar-Gewinner Mahershala Ali (bekannt aus "Moonlight"), Danny Glover und Lupita Nyong’o ("12 Years A Slave") mit.
4:44... what are you trying to tell us @SC? pic.twitter.com/K8wnUIVNlX
— Daniel Dudley (@DDisBORED) 8. Juni 2017
Noch keine Kommentare