Gähn.
Jetzt aber ganz schnell zurück zu Bushido, denn mit dem bin ich heute leider immer noch nicht fertig. Wir alle kennen die Vorgeschichte zur Genüge, jetzt ist es in München auf dem "Hip Hop bewegt"-Festival tatsächlich zum Zusammentreffen der beiden Dauerkontrahenten Bubu und Kolle gekommen. Und eins ist danach sicher: Hip Hop bewegt vor allem Testosteron. Und erschreckend wenige Synapsen im Gehirn. Wer jetzt wirklich ein haargenaues Protokoll des Aufeinandertreffens haben will, den muss ich leider an die Kollegen von der Bild, oder eben ins RU-Forum verweisen, denn ich habe weder die Zeit noch die Muse, mich noch eine Sekunde länger mit derlei Nichtigkeiten zu beschäftigen.
Für alle Lesefaulen hat sich der geschätzte Kollege Rooz Lee, der auf dem Festival als Moderator gebucht war, ein halbes Stündchen Zeit genommen, euch in allen Einzelheiten (sogar mit selbst gemaltem Lageplan des Backstage-Bereichs) zu erklären, was da denn jetzt WIRKLICH passiert ist. Die deutlich weniger einschläfernde Variante gibt es übrigens beim Youtube-Kanal "Der sanfte Saudi".
3 Kommentare mit einer Antwort
Rooz ist so ein unglaublicher Spasst. Wer hat den aus der Behindertenwerkstatt gelassen? Wegen so Leuten wird Hip Hop zur Daily Soap.
entspann dich mal. gemäß deiner "fan von" liste bist du mal extrem genrefremd
Ja, egal was da genau zwischen Sören und dem Alkschwein war, Rooz ist wirklich ein unfassbarer Spasst. Neben ihm sieht sogar sein Bruder aus wie ein Ehrenmann und der musste immerhin einige Zeit lang jeden Abend Bus bauen.
finde mit diesem video hat sich der rooz selber übertroffen...geilste szenen sind ernsthaft sein selbst gezeichneter lageplan...wie kommt man nur auf so einen scheiss