Der mehrfach ausgezeichnete Radio-DJ Steve 'Smooth' Sutherland beförderte sich vergangenen Samstag ins berufliche Aus. Er spielte in seiner Show, die Galaxy FM, der größte Privatsender Englands ausstrahlt, den Busta Rhymes-Song "Arab Money". Das gefiel einigen muslimischen Hören überhaupt nicht.
@Sodhahn (« diese leute hier halten ihren dekadenten und sündhaften westlichen lebensstil für überlegen »):
ohne diesen "dekadenten" lebensstil würde es vermutlich die meisten der künstler, die du so magst, gar nicht geben. oder sie würden ihre platten im liberalen ausland aufnehmen. die könntest du dir dann unter der theke besorgen, aber wenn jemand dahinterkäme, würdest du leider auf dem marktplatz gesteinigt.
@Impulse (« @Böser Anwalt: Ich diskutiere mit keinem hier über den Islam. Meinen Arsch sollst du treten dürfen, hättest du eine einzige Verse aus dem Koran jemals gelesen. Wieso sollte ich das Gefühl haben, mich rechtfertigen zu müssen? Ich bin Muslim, werde mich ergo auch mit dem Islam auseinander gesetzt haben. Götzendienst heisst auf arabisch "Schirk". Frag jeden Gelehrten und sag mir von einem einzigen, der Shirk nicht als Haram (Sünde) sieht. Und es gibt keinen "aufgeklärten Islam". Es gibt den Koran, in dem auch steht, dass manche Verse darin verschieden gedeutet werden können, aber jedoch nur die Menschen in deren Herzen Verderbnis wohnt, diese Verse auch falsch deuten werden. Darunter geht für Moslems wie mich auch der sogenannte "aufgeklärte Islam" mit Milderungen jeder Hinsicht. Dazu ist Jesus bei uns nicht Gottes Sohn und hing auch nie am Kreuz. In Jesus einen Gott zu sehen ist bei uns schon Sünde genug, aber ihn dann auch noch als Gott auf einem Kreuz hängend um den Hals zu tragen, geht bei uns nun einmal zu weit.
Aber mit wem rede ich... Es gehört eigentlich zum Allgemeinwissen, dass der Islam der einzig komplett monotheistische Glaube ist. Daher sind bei uns auch Kreuze und Päpste und alles was irgendwie etwas zwischen den Menschen und Gott stellt Sünden. Im Islam gilt der direkte Bezug zu Gott und das ist das was die Religion so revolutionär in den letzten Jahren gemacht hat. »):
du gehörst offensichtlich zu einer sorte mensch, die sich selbst über alle anderen stellt und den eigenen Glauben vorzu immer so auslegt, dass du dich hinter deiner angeblichen tiefen Gläubigkeit verstecken kannst und dich nie wirklich rechtfertigen musst - weder vor anderen noch vor dir selbst.
btw. ich bin christ und glaube an gott - auch mit meiner eigenen auslegung - ich pfeif auf den papst; vor den meisten heiligen habe ich grosse achtung, da es sich bei vielen um menschen handelt, die einiges bewegt haben. aber mein glauben ist meine persönliche sache - ich verstecke mich nicht dahinter und habs auch nicht nötig, ihn an die grosse glocke zu hängen. du hängst hier den grossen alleinigen islamkenner raus, doch zeugen deine aussagen von einer unglaublichen engstirnigkeit, die jedwede sinnvolle eigenständige interpretation des korans deinerseits bereits im voraus ausschliesst - ich wette, wenn man dich einem wirklichen islamischen gelehrten gegenübersetzen würde, würdest du untergehn wie die titanic.
btw. du kannst von mir aus deinen koran auslegen wie du willst, und wenn du's dann wirklich schaffst, danach zu leben, hab' ich grossen respekt davor - nur von dieser position aus über andere abzuurteilen, das ist daneben.
@Scarface-ahf (« Aber Hauptsache ich bin "gottlos", weil ich mir nicht von nem alten Rauschebart aus nem Buch vorlesen lasse, um dann demütig auf die Knie zu fallen. »):
Für mich hat sich nun alles erledigt. War nur eine Frage der Zeit.
Sodhahn, stell dich hier nicht weiter ins Schussfeld. Wie ich vorhin bereits erwähnte und Scarface-ahf es nun eindeutig bestätigt: diese Leute sind lediglich aufs Streiten aus, Ihnen geht es nicht um die Erörterung dieser Diskussion.
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich für die Diskussion völlig belanglose Koranzitate lese, die einen Bewohner eines Industriegebietes sofort einschüchtert. Ist das eure Art, Leute? Muss ich jetzt die Bibel über Steinigungen zitieren? Propaganda, der ihr schon seit 2001 massenweise zum Opfer gefallen seid? Überlegt euch: War der Islam davor ebenso verhasst auf der Welt? Ich fürchte nicht.
Ihr seid wieder einmal ein Beispiel für die tiefe Traurigkeit, die in mir herrscht.
@Stewess: Ich glaube, es geht hier auch um die Allgemeinheit und nicht um meine persönliche Interpretierung des Korans? Oder was genau willst du damit andeuten? Ich verstecke mich hinter nichts, hier geht es ja auch nicht um mich. In euren Augen wahrscheinlich schon, da ihr darauf ausgelegt seid, Minderheit wie uns Moslems von allen Seiten zu attackieren.
@Anwalt: Ich, entschuldigung, scheiss auf deine Frage, Parasit.
Nein, Mohammed war kein Christ. Im Islam waren Moses, Jesus und Mohammed alles Muslime.
Ich wurde alles andere als muslimisch erzogen. Meinem Vater passt es nicht einmal wirklich, dass ich so viel Zeit für den Islam investiere.
Also hört ein für alle Mal auf mir solch haltlosen und dubiosen Müll zu unterstellen. Das meinte ich mit dem attackieren. Da frage ich mich einfach, wieso ich hier andauernd fälschlicherweise zur Rechenschaft gezogen werde. Ihr kennt mich alle kein bisschen und hofft darauf, dass ich in euer von Spekulationen umwobenes Feindbild hinein passe. Sucht euch anständige Hobbies, macht euch irgendwie glücklich in eurem Leben.
Deine Streitkultur ist so unglaublich kleinlich ohne jede Bereitschaft für Synthese. Ich als oller Atheist habe hier mehr oder weniger nur mitgelesen, da ich dieses religiöse schlicht nicht verstehe. Was mich aber maßlos ärgert ist die Argumentation die du hier an den Tag legst. Du verlangst in jedem Post den Respekt gegenüber deiner Religion. Sei dir auch zugebilligt. Doch spürt man zwischen den Zeilen, dass für dich andere Religionen bzw. gar alles gottlose verachtenswert erscheint. Wie oben bereits angeklungen bist du und erschreckend viele deiner Glaubensbrüder die letzten die sich um die Gefühle anderer scheren. Warum kann denn nicht jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Einer der Gründe warum es immer und immer schief geht sind Leute mit deiner Einstellung.
dba hatte dir eine Frage gestellt. Und du erklärst wieder allen ihre Ahnungslosigkeit ohne darauf einzugehen. Typen wie du sind die Wurzel allen Übels. Hinter deiner pseudo-muslimisch aufgeklärten Maske versteckt sich all das, was den Islam so in Verruf gebracht.
Du redest nicht über das Problem, du bist das Problem.
Zitier mich einmal, wo ich andere Gruppierungen schlecht gemacht habe.
Das Problem liegt in den Köpfen solcher Leute wie dir, Matze, deren Meinung nur vorgekaut verdaulich ist.
Das war eine tonnenschwere Unterstellung, Matze. Ich will wissen, was sich genau hinter meiner Maske versteckt. So hilfst du mir kein bisschen weiter.
Du willst den Islam um jedem Preis im schlechten Licht haben. Aber nicht wir Muslime schreiben "X hat einen kleinen Penis". Nicht wir Muslime reden von "Rauschebärten". Nicht wir Muslime haben in den Kreuzzügen 40'000'000 Opfer gefordert und im zweiten Weltkrieg 6'000'000 jüdische. Nicht wir Muslime forderten seit dem Einmarsch der US-Truppen in den Irak 12'000'000 Opfer. Nein. Bei uns gibt es eine Minderheit die bisher 5'000 Tote forderte. Du kannst mir beim besten Willen NICHT erzählen, dass der Islam hier dennoch nicht das Feindbild des Westens ist. Das ist ein Faktum und hiergegen kämpfe ich an. Fasst euch an die eigene Nase. Mich als ein grosses Problem darzustellen, aber selbst bei jeder Gelegenheit Worte wie "Allahu Akbar" in den Mund nehmen und dabei irgendwelche Taliban nach zu äffen? Ist bei mir Alltag, solche Leute. Können wir Muslime uns solch einen Umgang mit euch leisten? Natürlich nicht. Ist es verwerflich, dass ich bei eurer heutigen Kultur eine Abneigung habe? Gegen solch ein rassistisches Verhalten, dass ihr alle an den Tag legt? Aber selbst den ganzen Islam in den Topf schmeissen, weil ein Araber einem Italiener das Kreuz runter riss?
Ich frage euch, wo bleibt die Relation? Was ich in meinen Posts hier gebe, also laut Matze, dass Problem selbst zu sein, genau das, meine lieben Leute, erleben wir von euch seit 2001. An die eigene Nase fassen. Ich weiss, ihr habt das noch nie gemacht und es bedarf wahrer Grösse, aber es wird höchste Zeit, verdammt nochmal.
religion als wurzel allen übels darzustellen ist zu einfach. gäbe es keine religionen, dann hätte der mensch schon einen anderen grund gefunden in den krieg zu ziehen...
@Freibeuter (« religion als wurzel allen übels darzustellen ist zu einfach. gäbe es keine religionen, dann hätte der mensch schon einen anderen grund gefunden in den krieg zu ziehen... »):
Ich habe keine Religion als Wurzel allen Übels dargestellt!
@Impulse (« Zitier mich einmal, wo ich andere Gruppierungen schlecht gemacht habe.
Das Problem liegt in den Köpfen solcher Leute wie dir, Matze, deren Meinung nur vorgekaut verdaulich ist.
Das war eine tonnenschwere Unterstellung, Matze. Ich will wissen, was sich genau hinter meiner Maske versteckt. So hilfst du mir kein bisschen weiter. »):
der typ ist doch eine gefahr für die gesellschaft und solche abgefuckten "gotteskrieger" & "gansterrapper" der übelsten sorte sollten weder hier noch irgendwo anders mehr ihre vorlaute klappe aufreißen!
Es ist unbestreitbar, dass ihr mir das Recht, den Islam zu verteidigen und in dieser Diskussion pro Islam zu argumentieren, absprechen wollt, weil ich kein guter Moslem sei. Ihr wollt, dass ich mich genau so unterwürfig gebe wie der Rest der Moslems in Deutschland, denen ihr das Tragen von Kopftüchern verboten habt. Nein, bei mir hat das noch nie gezogen. Und genau darum, genau weil ihr wieder von meiner Herkunft oder Religion ausgeht wie die scheiss Glatzen, genau darum sind Leute wie der hier http://www.youtube.com/watch?v=h7LhDbBdB_U in Ländern wie Deutschland Gold wert! Manchmal finde ich euch hoffnungslos.
Ich mag kein guter Moslem sein.
Und ich mag alle anderen Völker und Kulturen hassen.
Von mir aus. Nehmen wir an, das stimmt alles.
Doch was macht dies gegen meine Argumente aus? Was genau? Genau garnichts. Ich sprecht für diese Diskussion irrelevante Aspekte an und kriegt das Gefühl, dass ich mich so unterkriegen lasse und auf euch eingehe. Ich scheiss auf eure Vorurteile, was ihr von mir kennt, ist genau mein Avatar und mehr nicht.
wußte ich doch, dass das noch mal kommt, wenn man argumentativ am falschen ende der nahrungskette sitzt.
typen wie du sind der hauptgrund, warum der nahe osten es nicht packt, du antisemitischer schmock.
und deine schäbigen versuche, hier den sodi zu manipulieren und sein zu recht geäußertes angekotztsein zu instrumentalisieren ist echt nur ne lausige anfängerübung für rhethorische giftschrankamateure.
@Impulse (« Ihr wollt, dass ich mich genau so unterwürfig gebe wie der Rest der Moslems in Deutschland, denen ihr das Tragen von Kopftüchern verboten habt. »):
Du bist ein elender Wahrheitsverdeher, besser Lügner. Wo haben wir das bitte getan. Du bist so ziemlich das letzte was die Moslems hier gebrauchen können.
hier nochmal meine thesen, damit du bequem antwirten kannst, impulse
1. wir verbieten ja auch keine songs über darwin und die evolution, nur weil ein paar fundamentalistische christen und der zukünftige ex-präsident der usa sich davon in ihre schöpfungssuppe gespuckt fühlen!
recht muß dem unrecht nicht weichen.
2.
Zitat:
"Und um dich zu berichtigen: Die Glaubensfreiheit ist in der arabischen Liga nach wie vor präsent. "
nö, das regelt deren charta gar nicht. du wirst keine derartige stelle finden! indirekt wird aber fast ausschließlich von "muslimischen brüdern" gesprochen. das die so schwammig sind, liegt ja auch nicht an deren toller differenziertheit im denken. das liegt daran, dass man sonst die salon-sozi-regime der arbeitsparteilichen autokraten in libyen (ghaddaffi) oder syrien (der assad-clan) gar nicht mit ins boot kriegen würde; vom entwickelteren ägypten ganz zu schweigen.
wer soll dir glauben, dass du von religion mehr ahnung hast?
Ich mag kein guter Moslem sein. Und ich mag alle anderen Völker und Kulturen hassen. Von mir aus. Nehmen wir an, das stimmt alles. Doch was macht dies gegen meine Argumente aus? Was genau? Genau gar nichts. Ich sprecht für diese Diskussion irrelevante Aspekte an und kriegt das Gefühl, dass ich mich so unterkriegen lasse und auf euch eingehe. Ich scheiss auf eure Vorurteile, was ihr von mir kennt, ist genau mein Avatar und mehr nicht.
@Matze: Ich habe kein Respekt für Leute, die trotz Ahnungslosigkeit mitreden. Und in der Justiz gilt immernoch "gleiches gleich und ungleiches ungleich". Und es ging nicht um das Prinzip Gewalt anzuwenden, du verdammter Penner, der mir wieder irgendeinen Scheiss unterstellen will, sondern um das Prinzip, eine Anpassung der Gäste zu fordern! Ich verachte genau wegen solchen Unterstellungen Leute wie dich! Wie vorhin angesprochen, du willst mich mit allen Mitteln, mögen sie noch so gegen Treu und Glauben verstossen, ins schlechte Licht führen. Mach dich einmal gerade, sei einmal ein Mann! Und habe ich irgendwo gesagt, dass es meine Ansicht ist, Musik nicht hören zu dürfen? Alter, wir sind hier alle auf laut.de, fällt dir etwas auf? Ich habe von den islamischen Rechtsschulen geredet, aber nicht ein einziges Mal erwähnt, welcher ich angehöre, denn darum geht es auch, zum xten Mal, nicht! Wenn du findest, dass Muslime die Epoche der Aufklärung allesamt verpennt haben, dann sag das! Aber mach nicht mich für solche Ansichten verantwortlich, denn dazu habe ich dir nie die Möglichkeit gegeben, wie gerade eben belegt.
@Anwalt: Wenn du mein Gerede hier als Quark abtust, beschimpfe ich dich mit Parasit. Austeilen aber nicht einstecken können, hm?
Wie gesagt. An die eigene Nase fassen.
Zu erstens: Ich glaube, ich habe schon einmal gesagt, dass der DJ eine zu harte Strafe davontrug. Eine einfache Ermahnung hätte gereicht. Jetzt werden also wieder die bösen Moslems für den Kick des DJs verantwortlich gemacht, kennt man ja nicht anders.
Und zu zweitens: Ich kenne deren Parteien und deren Charta nicht. Ich weiss, dass es arabische Christen hat und die Touristen in manchen Ländern sogar die Möglichkeit haben, Alkohol zu konsumieren. Wegem diesem Blödsinn harkst du also die ganze Zeit auf mir rum? Was tut dies zur Sache? Meinen Vergleich zur Verdeutlichung der Anpassungspflicht habe ich bereits gemacht.
@Anwalt: Ach, jetzt fängt er an solch mikroskopisch kleine Differenzierungen zu machen, schmeisst aber keine Seite vorher den kompletten Osten in denselben Topf. Die Bezeichnung "Quark" hat mich angegriffen, ich sah keinen weiteren Grund mehr, dich auch noch respektieren zu müssen. An die eigene Nase fassen. Halte Prinzipien auch anderen gegenüber ein und orientiere dich an einer gleichwertigen Relation.
Der mehrfach ausgezeichnete Radio-DJ Steve 'Smooth' Sutherland beförderte sich vergangenen Samstag ins berufliche Aus. Er spielte in seiner Show, die Galaxy FM, der größte Privatsender Englands ausstrahlt, den Busta Rhymes-Song "Arab Money". Das gefiel einigen muslimischen Hören überhaupt nicht.
@Sodhahn (« diese leute hier halten ihren dekadenten und sündhaften westlichen lebensstil für überlegen »):
ohne diesen "dekadenten" lebensstil würde es vermutlich die meisten der künstler, die du so magst, gar nicht geben. oder sie würden ihre platten im liberalen ausland aufnehmen. die könntest du dir dann unter der theke besorgen, aber wenn jemand dahinterkäme, würdest du leider auf dem marktplatz gesteinigt.
@Impulse (« @Böser Anwalt: Ich diskutiere mit keinem hier über den Islam. Meinen Arsch sollst du treten dürfen, hättest du eine einzige Verse aus dem Koran jemals gelesen.
Wieso sollte ich das Gefühl haben, mich rechtfertigen zu müssen? Ich bin Muslim, werde mich ergo auch mit dem Islam auseinander gesetzt haben. Götzendienst heisst auf arabisch "Schirk". Frag jeden Gelehrten und sag mir von einem einzigen, der Shirk nicht als Haram (Sünde) sieht. Und es gibt keinen "aufgeklärten Islam". Es gibt den Koran, in dem auch steht, dass manche Verse darin verschieden gedeutet werden können, aber jedoch nur die Menschen in deren Herzen Verderbnis wohnt, diese Verse auch falsch deuten werden. Darunter geht für Moslems wie mich auch der sogenannte "aufgeklärte Islam" mit Milderungen jeder Hinsicht.
Dazu ist Jesus bei uns nicht Gottes Sohn und hing auch nie am Kreuz. In Jesus einen Gott zu sehen ist bei uns schon Sünde genug, aber ihn dann auch noch als Gott auf einem Kreuz hängend um den Hals zu tragen, geht bei uns nun einmal zu weit.
Aber mit wem rede ich... Es gehört eigentlich zum Allgemeinwissen, dass der Islam der einzig komplett monotheistische Glaube ist. Daher sind bei uns auch Kreuze und Päpste und alles was irgendwie etwas zwischen den Menschen und Gott stellt Sünden. Im Islam gilt der direkte Bezug zu Gott und das ist das was die Religion so revolutionär in den letzten Jahren gemacht hat. »):
du gehörst offensichtlich zu einer sorte mensch, die sich selbst über alle anderen stellt und den eigenen Glauben vorzu immer so auslegt, dass du dich hinter deiner angeblichen tiefen Gläubigkeit verstecken kannst und dich nie wirklich rechtfertigen musst - weder vor anderen noch vor dir selbst.
btw. ich bin christ und glaube an gott - auch mit meiner eigenen auslegung - ich pfeif auf den papst; vor den meisten heiligen habe ich grosse achtung, da es sich bei vielen um menschen handelt, die einiges bewegt haben. aber mein glauben ist meine persönliche sache - ich verstecke mich nicht dahinter und habs auch nicht nötig, ihn an die grosse glocke zu hängen.
du hängst hier den grossen alleinigen islamkenner raus, doch zeugen deine aussagen von einer unglaublichen engstirnigkeit, die jedwede sinnvolle eigenständige interpretation des korans deinerseits bereits im voraus ausschliesst - ich wette, wenn man dich einem wirklichen islamischen gelehrten gegenübersetzen würde, würdest du untergehn wie die titanic.
btw. du kannst von mir aus deinen koran auslegen wie du willst, und wenn du's dann wirklich schaffst, danach zu leben, hab' ich grossen respekt davor - nur von dieser position aus über andere abzuurteilen, das ist daneben.
@Scarface-ahf («
Aber Hauptsache ich bin "gottlos", weil ich mir nicht von nem alten Rauschebart aus nem Buch vorlesen lasse, um dann demütig auf die Knie zu fallen. »):
Für mich hat sich nun alles erledigt. War nur eine Frage der Zeit.
Sodhahn, stell dich hier nicht weiter ins Schussfeld. Wie ich vorhin bereits erwähnte und Scarface-ahf es nun eindeutig bestätigt: diese Leute sind lediglich aufs Streiten aus, Ihnen geht es nicht um die Erörterung dieser Diskussion.
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich für die Diskussion völlig belanglose Koranzitate lese, die einen Bewohner eines Industriegebietes sofort einschüchtert. Ist das eure Art, Leute? Muss ich jetzt die Bibel über Steinigungen zitieren? Propaganda, der ihr schon seit 2001 massenweise zum Opfer gefallen seid? Überlegt euch: War der Islam davor ebenso verhasst auf der Welt? Ich fürchte nicht.
Ihr seid wieder einmal ein Beispiel für die tiefe Traurigkeit, die in mir herrscht.
@Stewess: Ich glaube, es geht hier auch um die Allgemeinheit und nicht um meine persönliche Interpretierung des Korans? Oder was genau willst du damit andeuten? Ich verstecke mich hinter nichts, hier geht es ja auch nicht um mich. In euren Augen wahrscheinlich schon, da ihr darauf ausgelegt seid, Minderheit wie uns Moslems von allen Seiten zu attackieren.
@Anwalt: Ich, entschuldigung, scheiss auf deine Frage, Parasit.
Nein, Mohammed war kein Christ. Im Islam waren Moses, Jesus und Mohammed alles Muslime.
Ich wurde alles andere als muslimisch erzogen. Meinem Vater passt es nicht einmal wirklich, dass ich so viel Zeit für den Islam investiere.
Also hört ein für alle Mal auf mir solch haltlosen und dubiosen Müll zu unterstellen. Das meinte ich mit dem attackieren. Da frage ich mich einfach, wieso ich hier andauernd fälschlicherweise zur Rechenschaft gezogen werde. Ihr kennt mich alle kein bisschen und hofft darauf, dass ich in euer von Spekulationen umwobenes Feindbild hinein passe. Sucht euch anständige Hobbies, macht euch irgendwie glücklich in eurem Leben.
Deine Streitkultur ist so unglaublich kleinlich ohne jede Bereitschaft für Synthese. Ich als oller Atheist habe hier mehr oder weniger nur mitgelesen, da ich dieses religiöse schlicht nicht verstehe. Was mich aber maßlos ärgert ist die Argumentation die du hier an den Tag legst. Du verlangst in jedem Post den Respekt gegenüber deiner Religion. Sei dir auch zugebilligt. Doch spürt man zwischen den Zeilen, dass für dich andere Religionen bzw. gar alles gottlose verachtenswert erscheint. Wie oben bereits angeklungen bist du und erschreckend viele deiner Glaubensbrüder die letzten die sich um die Gefühle anderer scheren. Warum kann denn nicht jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Einer der Gründe warum es immer und immer schief geht sind Leute mit deiner Einstellung.
dba hatte dir eine Frage gestellt. Und du erklärst wieder allen ihre Ahnungslosigkeit ohne darauf einzugehen. Typen wie du sind die Wurzel allen Übels. Hinter deiner pseudo-muslimisch aufgeklärten Maske versteckt sich all das, was den Islam so in Verruf gebracht.
Du redest nicht über das Problem, du bist das Problem.
Zitier mich einmal, wo ich andere Gruppierungen schlecht gemacht habe.
Das Problem liegt in den Köpfen solcher Leute wie dir, Matze, deren Meinung nur vorgekaut verdaulich ist.
Das war eine tonnenschwere Unterstellung, Matze. Ich will wissen, was sich genau hinter meiner Maske versteckt. So hilfst du mir kein bisschen weiter.
Du willst den Islam um jedem Preis im schlechten Licht haben. Aber nicht wir Muslime schreiben "X hat einen kleinen Penis". Nicht wir Muslime reden von "Rauschebärten". Nicht wir Muslime haben in den Kreuzzügen 40'000'000 Opfer gefordert und im zweiten Weltkrieg 6'000'000 jüdische. Nicht wir Muslime forderten seit dem Einmarsch der US-Truppen in den Irak 12'000'000 Opfer. Nein. Bei uns gibt es eine Minderheit die bisher 5'000 Tote forderte. Du kannst mir beim besten Willen NICHT erzählen, dass der Islam hier dennoch nicht das Feindbild des Westens ist. Das ist ein Faktum und hiergegen kämpfe ich an. Fasst euch an die eigene Nase. Mich als ein grosses Problem darzustellen, aber selbst bei jeder Gelegenheit Worte wie "Allahu Akbar" in den Mund nehmen und dabei irgendwelche Taliban nach zu äffen? Ist bei mir Alltag, solche Leute.
Können wir Muslime uns solch einen Umgang mit euch leisten? Natürlich nicht.
Ist es verwerflich, dass ich bei eurer heutigen Kultur eine Abneigung habe? Gegen solch ein rassistisches Verhalten, dass ihr alle an den Tag legt? Aber selbst den ganzen Islam in den Topf schmeissen, weil ein Araber einem Italiener das Kreuz runter riss?
Ich frage euch, wo bleibt die Relation? Was ich in meinen Posts hier gebe, also laut Matze, dass Problem selbst zu sein, genau das, meine lieben Leute, erleben wir von euch seit 2001. An die eigene Nase fassen. Ich weiss, ihr habt das noch nie gemacht und es bedarf wahrer Grösse, aber es wird höchste Zeit, verdammt nochmal.
religion als wurzel allen übels darzustellen ist zu einfach.
gäbe es keine religionen, dann hätte der mensch schon einen anderen grund gefunden in den krieg zu ziehen...
@Freibeuter (« religion als wurzel allen übels darzustellen ist zu einfach.
gäbe es keine religionen, dann hätte der mensch schon einen anderen grund gefunden in den krieg zu ziehen... »):
Ich habe keine Religion als Wurzel allen Übels dargestellt!
@Impulse (« Zitier mich einmal, wo ich andere Gruppierungen schlecht gemacht habe.
Das Problem liegt in den Köpfen solcher Leute wie dir, Matze, deren Meinung nur vorgekaut verdaulich ist.
Das war eine tonnenschwere Unterstellung, Matze. Ich will wissen, was sich genau hinter meiner Maske versteckt. So hilfst du mir kein bisschen weiter. »):
Moment!
@anti-impulse (« checkt mal die myspace seite von impulse: http://www.myspace.com/derimpulse
der typ ist doch eine gefahr für die gesellschaft und solche abgefuckten "gotteskrieger" & "gansterrapper" der übelsten sorte sollten weder hier noch irgendwo anders mehr ihre vorlaute klappe aufreißen!
schmeißt das sackgesicht endlich raus! »):
Banause.
Es ist unbestreitbar, dass ihr mir das Recht, den Islam zu verteidigen und in dieser Diskussion pro Islam zu argumentieren, absprechen wollt, weil ich kein guter Moslem sei. Ihr wollt, dass ich mich genau so unterwürfig gebe wie der Rest der Moslems in Deutschland, denen ihr das Tragen von Kopftüchern verboten habt. Nein, bei mir hat das noch nie gezogen. Und genau darum, genau weil ihr wieder von meiner Herkunft oder Religion ausgeht wie die scheiss Glatzen, genau darum sind Leute wie der hier http://www.youtube.com/watch?v=h7LhDbBdB_U in Ländern wie Deutschland Gold wert! Manchmal finde ich euch hoffnungslos.
Ich mag kein guter Moslem sein.
Und ich mag alle anderen Völker und Kulturen hassen.
Von mir aus. Nehmen wir an, das stimmt alles.
Doch was macht dies gegen meine Argumente aus? Was genau? Genau garnichts. Ich sprecht für diese Diskussion irrelevante Aspekte an und kriegt das Gefühl, dass ich mich so unterkriegen lasse und auf euch eingehe. Ich scheiss auf eure Vorurteile, was ihr von mir kennt, ist genau mein Avatar und mehr nicht.
"Ihr wertloser Haufen Agnostiker."
Das zum Thema Respekt den du einforderst.
"Warum riss der Araber dem Italiener das Kreuz nieder? Weil der Italiener sich nicht an die Voraussetzungen gehalten hat. Selbes Prinzip."
Prinzipien als Rechtfertigung für Gewalt hat man in Deutschland in finsterer Erinnerung. Gleiches mit Gleichem vergelten. Wie armselig.
"Es ist nunmal ein Verbot in vielen islamischen Rechtsschulen, Musik überhaupt zu hören."
Nichts hinterfragt. Dem Imam nach dem Maul geredet. Und weil die Schulen das lehren, machen wir eben mal eine Wahrheit draus.
An meinem Kommentar hat sich nichts geändert.
Typen wie du sind das Problem!
@Impulse (« @Anwalt: Ich, entschuldigung, scheiss auf deine Frage, Parasit. »):
wußte ich doch, dass das noch mal kommt, wenn man argumentativ am falschen ende der nahrungskette sitzt.
typen wie du sind der hauptgrund, warum der nahe osten es nicht packt, du antisemitischer schmock.
und deine schäbigen versuche, hier den sodi zu manipulieren und sein zu recht geäußertes angekotztsein zu instrumentalisieren ist echt nur ne lausige anfängerübung für rhethorische giftschrankamateure.
@Impulse (« Ihr wollt, dass ich mich genau so unterwürfig gebe wie der Rest der Moslems in Deutschland, denen ihr das Tragen von Kopftüchern verboten habt. »):
Du bist ein elender Wahrheitsverdeher, besser Lügner. Wo haben wir das bitte getan. Du bist so ziemlich das letzte was die Moslems hier gebrauchen können.
Gut jetzt, du bist mir zu blöd.
hier nochmal meine thesen, damit du bequem antwirten kannst, impulse
1. wir verbieten ja auch keine songs über darwin und die evolution, nur weil ein paar fundamentalistische christen und der zukünftige ex-präsident der usa sich davon in ihre schöpfungssuppe gespuckt fühlen!
recht muß dem unrecht nicht weichen.
2.
Zitat:
"Und um dich zu berichtigen: Die Glaubensfreiheit ist in der arabischen Liga nach wie vor präsent. "
nö, das regelt deren charta gar nicht. du wirst keine derartige stelle finden! indirekt wird aber fast ausschließlich von "muslimischen brüdern" gesprochen. das die so schwammig sind, liegt ja auch nicht an deren toller differenziertheit im denken. das liegt daran, dass man sonst die salon-sozi-regime der arbeitsparteilichen autokraten in libyen (ghaddaffi) oder syrien (der assad-clan) gar nicht mit ins boot kriegen würde; vom entwickelteren ägypten ganz zu schweigen.
wer soll dir glauben, dass du von religion mehr ahnung hast?
Ich mag kein guter Moslem sein.
Und ich mag alle anderen Völker und Kulturen hassen.
Von mir aus. Nehmen wir an, das stimmt alles.
Doch was macht dies gegen meine Argumente aus? Was genau? Genau gar nichts. Ich sprecht für diese Diskussion irrelevante Aspekte an und kriegt das Gefühl, dass ich mich so unterkriegen lasse und auf euch eingehe. Ich scheiss auf eure Vorurteile, was ihr von mir kennt, ist genau mein Avatar und mehr nicht.
@Matze: Ich habe kein Respekt für Leute, die trotz Ahnungslosigkeit mitreden.
Und in der Justiz gilt immernoch "gleiches gleich und ungleiches ungleich". Und es ging nicht um das Prinzip Gewalt anzuwenden, du verdammter Penner, der mir wieder irgendeinen Scheiss unterstellen will, sondern um das Prinzip, eine Anpassung der Gäste zu fordern! Ich verachte genau wegen solchen Unterstellungen Leute wie dich! Wie vorhin angesprochen, du willst mich mit allen Mitteln, mögen sie noch so gegen Treu und Glauben verstossen, ins schlechte Licht führen. Mach dich einmal gerade, sei einmal ein Mann!
Und habe ich irgendwo gesagt, dass es meine Ansicht ist, Musik nicht hören zu dürfen? Alter, wir sind hier alle auf laut.de, fällt dir etwas auf? Ich habe von den islamischen Rechtsschulen geredet, aber nicht ein einziges Mal erwähnt, welcher ich angehöre, denn darum geht es auch, zum xten Mal, nicht! Wenn du findest, dass Muslime die Epoche der Aufklärung allesamt verpennt haben, dann sag das! Aber mach nicht mich für solche Ansichten verantwortlich, denn dazu habe ich dir nie die Möglichkeit gegeben, wie gerade eben belegt.
@Anwalt: Wenn du mein Gerede hier als Quark abtust, beschimpfe ich dich mit Parasit. Austeilen aber nicht einstecken können, hm?
Wie gesagt. An die eigene Nase fassen.
Zu erstens: Ich glaube, ich habe schon einmal gesagt, dass der DJ eine zu harte Strafe davontrug. Eine einfache Ermahnung hätte gereicht. Jetzt werden also wieder die bösen Moslems für den Kick des DJs verantwortlich gemacht, kennt man ja nicht anders.
Und zu zweitens: Ich kenne deren Parteien und deren Charta nicht. Ich weiss, dass es arabische Christen hat und die Touristen in manchen Ländern sogar die Möglichkeit haben, Alkohol zu konsumieren. Wegem diesem Blödsinn harkst du also die ganze Zeit auf mir rum? Was tut dies zur Sache? Meinen Vergleich zur Verdeutlichung der Anpassungspflicht habe ich bereits gemacht.
@Impulse (« @Anwalt: Ich, entschuldigung, scheiss auf deine Frage, Parasit
Ach du Scheiße. Ein mieser kleiner Antisemit ist er auch noch!
Melde dich doch einfach ab.
Es ist widerlich!
@Impulse («
@Anwalt: Wenn du mein Gerede hier als Quark abtust, beschimpfe ich dich mit Parasit. Austeilen aber nicht einstecken können, hm?
Wie gesagt. An die eigene Nase fassen. »):
es ist ein unterschied, ob ich deine äußerungen so bezeichne, oder dich als person.
du kannst meine sachen auch gern als müll bezeichnen. aber gleich persönlich zu werden zeugt von eher mangelhaften umgangsformen.
Wieso Antisemit? Verstehe ich nicht.
@Anwalt: Ach, jetzt fängt er an solch mikroskopisch kleine Differenzierungen zu machen, schmeisst aber keine Seite vorher den kompletten Osten in denselben Topf. Die Bezeichnung "Quark" hat mich angegriffen, ich sah keinen weiteren Grund mehr, dich auch noch respektieren zu müssen. An die eigene Nase fassen. Halte Prinzipien auch anderen gegenüber ein und orientiere dich an einer gleichwertigen Relation.