Am vergangenen Samstag jährte sich das Erscheinen des Guns N' Roses-Meilensteins "Appetite For Destruction" zum 20. Mal. Anlässlich dieses runden Jubeldatums verkündete Ex-Drummer Steven Adler, dass sich vier Fünftel der Jungs, die 1987 das Album eindudelten, in Los Angeles im Key Club treffen würden, …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    @...wayne..... (« ich glaube nicht dass axl rose so geisteskrank ist für was ihn ja berechtigterweise alle halten aber ich glaube er probiert wirklich der menschheit(jedenfalls dem teil der menschheit den es interessiert wenn mal wieder irgendwelche gerüchte über g n' r rumschwirren) zu verarschen. das projekt hat er wahrscheinlich schonn seit 10 jahren aufgegeben...wer weiß, vllt wird es ja doch irgendwann erscheinen, jedenfalls hätte er dann schon genug publicity gesammelt dass es jeder kauft, dass es gut wird kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

    und dass mit der reunion wird wahrscheinlich auch höchst peinlich wie das mit anderen in die jahre gekommene rock-helden nun mal (fast) immer ist »):

    Ja, so peinlich wie Heaven & Hell, Genesis, the Police, Twisted Sister, Europe usw.?? Das einzige peinliche ist, wie schon mal erwähnt, das Gemotze der Leute wenn sich Bands wiedervereinigen!

    Ich denke der Grund, weshalb Chinese Democracy einfach nicht erscheinen mag, ist, dass Rose ganz einfach unter einem gewaltigen Druck steht! Er hat die gesamte Band vergrault bzw. alle Musiker ausgetauscht und nun (naja, die letzen 13 Jahre eigentlich) wartet die ganze Welt darauf, dass er mit neuer Musik auf die Schnauze fällt! Und mit jedem Jahr das verstreicht wird die Erwartungshaltung höher... eine Erwartung die er unmöglich erfüllen kann! Er kann eigentlich nur verlieren! Deshalb wird verzögert und weitergefeilt, solange es geht!
    @bigfoofightersfan (« kann man eigendlich noch im Zusammenhang von G&R über Musik reden? Die Band ist doch nur ne reine Witzveranstalltung und das galt schon in den besten Jahren von denen »):

    Hmm, von was willst Du sonst reden? Soweit ich weiss ist "Appetite" und "Lies" und "Illusions" immer noch Musik! Sogar die neuen Songs sind Musik! Und wenn man mal davon absieht, dass ausser Rose kein Originalmitglied mehr in der Band ist, gab es doch amtliche Konzerte in den letzten beiden Jahren! Die neuen Mitglieder haben durchwegs was drauf!

  • Vor 17 Jahren

    Mantia ist schon wieder weg! Und ja, es gibt durchaus stimmen, die sagen, dass Bumblefoot besser ist! Wobei ich trotzdem Slash bevorzuge.. aber egal! Die neue Band ist es trotzdem wert gesehen zu werden!

    Und ja, die Mischung machts! Bei VR fehlt das gewisse Etwas! Wobei ich die erste Platte noch besser finde als die neue!

  • Vor 17 Jahren

    @Prometheus77 («

    Ich denke der Grund, weshalb Chinese Democracy einfach nicht erscheinen mag, ist, dass Rose ganz einfach unter einem gewaltigen Druck steht! Er hat die gesamte Band vergrault bzw. alle Musiker ausgetauscht und nun (naja, die letzen 13 Jahre eigentlich) wartet die ganze Welt darauf, dass er mit neuer Musik auf die Schnauze fällt! Und mit jedem Jahr das verstreicht wird die Erwartungshaltung höher... eine Erwartung die er unmöglich erfüllen kann! Er kann eigentlich nur verlieren! Deshalb wird verzögert und weitergefeilt, solange es geht! »):

    Das Alles könnte doch wirklich was zum Drauf-Freuen sein, doch die verschiedenen Stories zur Veröffentlichung von "Chinese Democracy" und den Reunions haben dem Ganzen ja ÜBER JAHRE etwas ziemlich Lächerliches gegeben. Und der "Druck" wird nicht kleiner, sondern tatsächlich immer höher! Darum: Wie will Axl aus dieser Nummer wieder raus kommen??? Er hätte vor Jahren schon ein neues Projekt starten sollen, bzw. sein jetziges "Projekt" einfach unter einem anderen Namen laufen lassen, aber auf mich hört ja keiner...

  • Vor 17 Jahren

    Hmm, die einzige Lösung die es jetzt noch gibt ist tödlicher Unfall oder Selbstmord! ;-)

    Für alles andere ist es schon längst zu spät! Ich denke auch er hätte es viel einfacher gehabt wenn er das ganze vor 10 Jahren als Soloalbum verkauft hätte! Soloalben floppen grundsätzlich, also kein Grund zur Sorge! ;-)

  • Vor 17 Jahren

    @gnrfreak (« Reunion? Fuck off... wird sowieso nicht mehr wie früher... bin mit GNR neu zufrieden, schließlich werden die Leute sowieso nicht jünger... und die Shows würden auch mit der Neubesetzung nicht mehr so klingen wie 1987... Axl sollte sich lieber mal um Chinese Democracy kümmern (jaja ich weiß der war gut) »):

    Warum sollten sie denn auch so klingen? Wär doch n bissl langweilig oder etwa nicht?

  • Vor 17 Jahren

    @thatguido («
    Das Alles könnte doch wirklich was zum Drauf-Freuen sein, doch die verschiedenen Stories zur Veröffentlichung von "Chinese Democracy" und den Reunions haben dem Ganzen ja ÜBER JAHRE etwas ziemlich Lächerliches gegeben. Und der "Druck" wird nicht kleiner, sondern tatsächlich immer höher! »):

    Was denn bitte für ein Druck? Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen? Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es irgendwo auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, der einerseits genug Gehirnzellen besitzt um seinen PC einzuschalten (und dazu gehört nun wahrhaftig nicht viel!), und andererseits tatsächlich noch an ein Comeback von Guns'N'Roses glaubt - geschweige denn, dass es sich dabei um irgendwas tolles handeln könnte!

  • Vor 17 Jahren

    @Torti (« Und LL Popo J war auch schon da und hat sein grauenvolles Konsens-Geschreibsel abgesondert. Hat schon irgendeiner den Kerl mal ne kritische Äußerung posten sehen? »):

    @LL Pop J (« Eine Runde Mitleid für Usher *g* »):

    Also ich finde das war zumindest fast zynisch.

  • Vor 17 Jahren

    @HerrSchreckend (« @Torti (« Und LL Popo J war auch schon da und hat sein grauenvolles Konsens-Geschreibsel abgesondert. Hat schon irgendeiner den Kerl mal ne kritische Äußerung posten sehen? »):

    @LL Pop J (« Eine Runde Mitleid für Usher *g* »):

    Also ich finde das war zumindest fast zynisch. »):

    ist zwar off topic, aber: wenn man bedenkt, dass er der einzige ist, der auf den Inhalt der Meldung eingegangen ist, relativiert sich die Kritik bereits wieder...