Werbung wirkt. So geschehen beim britischen Versicherer Swiftcover. Der wählte Iggy Pop zum Gesicht einer groß angelegten Werbekampagne für Autoversicherungen: TV-Spots, Plakate, Buswerbungen - seit Februar Iggy soweit das Auge reicht.
Allein: Die Gesellschaft selbst würde die Kiste der Rockikone …
Werbung wirkt. So geschehen beim britischen Versicherer Swiftcover. Der wählte Iggy Pop zum Gesicht einer groß angelegten Werbekampagne für Autoversicherungen: TV-Spots, Plakate, Buswerbungen - seit Februar Iggy soweit das Auge reicht.
Allein: Die Gesellschaft selbst würde die Kiste der Rockikone …
Ja wunderbar.
Nenene.
ne, ist der andere.
Ah, ein Mensch.
wo?
Wo weiß ich nicht.
Nix gesehen?
Hallo?
Niemand mehr da?
Da war ein Mensch.
ich hab keinen gesehen.
jkbfgvk
supa
Supa?
k
soso, konsul locks
schön
irre voll
@Anonymous (« Iggy Pop hat es anscheinend schwer nötig, so eine absolut schlechte Werbung zu machen. »):
fgfg
törööö