Ja, aber ich steh dann mehr auf solche tricky Drum Sachen Ich sprech ja auch nicht allen Metallern die Musikalität ab, aber für mich klingt halt Black Metal auch meistens danach, dass sie relativ weniger drauf haben, als andere Metaller, aber das is natürlich relativ. Wie gesagt mir gefällt die Musik im allgemeinen nicht, aber den Drummer den du gerade geschickt hast, find ich z.B. cool.
@Mr.Freaky (« Ja, aber ich steh dann mehr auf solche tricky Drum Sachen Ich sprech ja auch nicht allen Metallern die Musikalität ab, aber für mich klingt halt Black Metal auch meistens danach, dass sie relativ weniger drauf haben, als andere Metaller, aber das is natürlich relativ. Wie gesagt mir gefällt die Musik im allgemeinen nicht, aber den Drummer den du gerade geschickt hast, find ich z.B. cool. »):
Ja, mit Black Metal ist es halt immer so eine Sache. Es ist nicht zu Unrecht die extremste Spielart der Musikrichtung. Man muss sich ja nur mal "Transilvanian Hunger" von Darkthrone anhören, dann weiß man, was diese Musikrichtung ausmacht: Extreme Monotonie und rohe, stark verzerrte Melodiebögen, dazu beinahe unverständlicher Kreischgesang und alles in allem auch sehr schlecht produziert. Dass dort musikalische Virtuosität nicht im Vordergrund steht, ist völlig klar. Aber ich meine - es gibt sicherlich auch einfache Klavier- oder Violinstücke, die ein Anfänger nach einem halben Jahr fehlerfrei spielen kann und dennoch sehr schön klingen. Musik muss nicht unbedingt komplex sein, um gut zu klingen. Und in dem Fall machen die Musiker eben von Monotonie, schlechter Produktion und manchmal sogar absichtlich schlechtem Gitarrenspiel Gebrauch, um eine finstere, kalte, abstoßende Atmosphäre zu erzeugen (das Image tut dazu sein Übriges) Die allerwenigsten können die Faszination dieser Musikrichtung nachvollziehen, aber diejenigen, die es können, haben großen Spaß dabei
Ne, muss auch nicht immer komplex sein, sonst würd ich nicht zum Hauptteil Rap hören, da bevorzuge ich auch eher Monotone Beats, mit immer gleichen wiederholungen und nur kleinen Variationen zwischendurch. Aber das die wenigstens die Faszination nachvollziehen können, ich mein auch nichtmal unbedingt, dass sich die Fans z.B. zu ernst nehmen. Aber wie gesagt, ich kenn mich da kaum aus und hab nur eher von Leuten wie Burzum gelesen und der Mensch ist z.B. in meinen Augen einfach nur lächerlich
@Soul_Brother (« Zitat (« Die allerwenigsten können die Faszination dieser Musikrichtung nachvollziehen, aber diejenigen, die es können, haben großen Spaß dabei »):
Gilt für Rap, insbesondere Battlerap, genauso. »):
Habe ich jemals etwas anderes behauptet @Mr.Freaky (« Aber wie gesagt, ich kenn mich da kaum aus und hab nur eher von Leuten wie Burzum gelesen und der Mensch ist z.B. in meinen Augen einfach nur lächerlich »):
Ja, unser Varg, der Typ hat wirklich einen an der Klatsche. Bei dem sind sich sogar absolute BM-Fetischisten uneinig, was von seinem Gebrabbel ernst gemeint ist, was nicht - und was er uns eigentlich überhaupt sagen will. Ich denk mir einfach - scheiß drauf, seine Musik ist gut, wie er als Mensch tickt interessiert mich nicht.
Aber es gibt in der Hinsicht ebenfalls Trugschlüsse. Ich sag nur - Darkened Nocturn Slaughtercult. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Und was soll ich sagen? Ich kenne die Dame persönlich und ist eine sehr liebenswerte und lustige Person. Auf der Bühne huldigt sie Satan und spucht Blut, später trinkt sie mit allen ein Bierchen und macht einen Witz nach dem anderen
"Das Heftchen erscheint im Egmont Ehapa Verlag - womit Bushido seine Leser dort abholt, wo sie längst heimisch sind, nämlich bei Micky Maus, Donald Duck, Winnie Pooh, Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen."
Muahahaha, zu geil :D:D Wer hat das geschrieben? Bestimmt Dani, ich liebe ihre Reviews eh meistens
Hm, ne, doch nich, egal, trotzdem hammer und so wahr, der Satz
@Sodhahn (« ah, ihr seid doch alles ein- und dieselbe mischpoke...ein einziger brei aus altklugen studenten »):
du bekennst damit wohl eine prise neid. dementsprechend solltest du wohl auch n magazin drucken lassen. nenn es doch am besten "sodi" und versuch deine uninteressante und von klischees beseelte meinung zu verkaufen.
@Sodhahn (« ah, ihr seid doch alles ein- und dieselbe mischpoke...ein einziger brei aus altklugen studenten »):
du bekennst damit wohl eine prise neid. dementsprechend solltest du wohl auch n magazin drucken lassen. nenn es doch am besten "sodi" und versuch deine uninteressante und von klischees beseelte meinung zu verkaufen.
wieso sollte man neid bekunden, wenn ahnungslose nicht-raphörer einen rap-fred zum xtenmal besuchen und ihre unqualifizierte meinung stehen lassen ohne übrehaupt ahnung vond e materie zu haben
Sodhahn, sag uns mal wer DU bist? der hart arbeitende automechaniker dessen traum es ist einmal rapper zu werden? oder doch nur ein alter stubenhocker ohne selbstvertrauen, der sich letzteres versucht zu erhaschen, indem er tausende und abertausende stunden in diesen foren hier verbringt und mit seinen langweiligen anfeindungen nervt? das einzig interessante an dir ist doch dein forenavatar, den du wöchentlich änderst. geh einfach scheissen, du neunmalkluges miststück »):
wer ich bin? ich bin der traum deiner mudder, du vorstadtkind.
willst dich hart fühlen mit all den langhaarigen und bösen männern in deinem profil, willst rebellieren, gegen den mief deines hessischen heimatkaffs, aber am ende des tages bleibst du nur ein kleiner pieffke.
ich bin weder tausende stunden hier on, noch ändern ich wöchentlich meinen ava. sortier deine fakten, oder noch besser, befolge meinen rat und geh endlich zum friseur, damit du in deinem dorf auch mal von den spiessern akzeptiert wirst.
@satanic667 (« Dimmu Borgir waren schon davor die kommerziell erfolgreichste Black Metal-Band. Von diesem Mongoloiden hatten die keine Hilfe nötig. »):
genau, so bekannt sogar das sie hierzulande kein schwein kennt.
der text ist schon recht einseitig und parteiisch geschrieben, wobei ich nicht sagen will, dass ich das besonders anders sehe(vom inhaltlichen).
aber mal so gesehen. wenn ihr ehrlich zu euch selbst sein würdet(garret und sodhahn) und z.b. eine gruppe von(von euch so betitelten) 'backpackern' selbst eine zeitschrift(beim mickey mouse und co. verlag) rausbringen würde, wärt ihr die ersten, die sich die mäuler zerreißen würden.
sich verteidigen/rechtfertigen erscheint als fan verständlich, aber ein wenig einsicht fände ich angebracht, weils einfach offensichtlich ist, was bushido will. und das zu welchem preis...
@Garret (« @Shlumpf! (« hab verstanden, es gibt dich und den rest
wo hab ich getobt? »):
du hast versucht deine engstirnige, voreingenommene meinung durch pseudo-komödiantisch-süffisanten unterton zu verharmlosen smilies helfen da auch nicht weiter und diese strategie ist viel zu leicht zu durchschauen »):
verflixt, garret scheint einige Jahre an der spionageschule hinter sich zu haben. ein richtiger kleiner Meisterdetektiv.
@Garret (« @Shlumpf! (« @Garret (« @Shlumpf! (« hab verstanden, es gibt dich und den rest
wo hab ich getobt? »):
du hast versucht deine engstirnige, voreingenommene meinung durch pseudo-komödiantisch-süffisanten unterton zu verharmlosen smilies helfen da auch nicht weiter und diese strategie ist viel zu leicht zu durchschauen »):
Welche meinung? ich hab Sodi nur darauf hingewiesen, dass er nich wirklich origineller ist als die Hater-Fraktion. Über Bushido hab ich kein Wort geschrieben »):
das ist ja euer fehler! ihr lest bushido und von da an meint ihr, eurem hirn die letzten batterien zu entnehmen
blinder hass, purer neid und voreingenommenheit geben sich hier die hand
und diesen daraufhinweisen mag edel erscheinen...jedoch bist du nur ein heuchler, der sein wahres gesicht hinter beschönigenden phrasen zu verstecken versucht »):
garret du wirst ja immer besser und sein wir mal ehrlich wären wir jetzt nicht alle hier müssten du und sodi die unterhaltung alleine führen. so ist es foch gleich dopplet spaßig (auch wenn jeder bushido thread gleich verläuft).
Außerdem müssen wir hip-hop noch lange nicht hassen wenn wir eher zur gitarrenmusik tendieren. Und wenn ich jetzt hier rein kommen würde und schreiben würde :Beginner sind eh besser fändet ihr das wohl auch nicht so cool.
@Sodhahn (« @satanic667 (« Dimmu Borgir waren schon davor die kommerziell erfolgreichste Black Metal-Band. Von diesem Mongoloiden hatten die keine Hilfe nötig. »):
genau, so bekannt sogar das sie hierzulande kein schwein kennt. »):
Ey Sodi auch wenn du das rumhaten hier scheisse findest, jetzt wirds langsam peinlich.
Stimmt, Dimmu Borgir kennt ja auch international keine Sau, im Gegensatz zu Bushido. (nicht das ich den einen oder die anderen besonders mögen würde, aber ein Mindestmaß an Sachlichkeit tut schon gut)
@ Satanic: kann man nicht endlich mal diese Mongo, Schwulen etc Disses lassen, bisher waren mir alle Menschen mit Trisomie 21, die ich traf, um längen sympatischer als Bushido.
Gestern Morgen wurde Jimmy Lee Lindsey Jr., aka Jay Reatard, in seinem Zuhause in Memphis tot aufgefunden. Er starb im Alter von nur 29 Jahren.
Todesursache unbekannt
Das Webportal Go Memphis berichtet, dass die Sprecherin der örtlichen Polizei ein Verbrechen weitestgehend ausschließe. Gestern …
Ja, aber ich steh dann mehr auf solche tricky Drum Sachen Ich sprech ja auch nicht allen Metallern die Musikalität ab, aber für mich klingt halt Black Metal auch meistens danach, dass sie relativ weniger drauf haben, als andere Metaller, aber das is natürlich relativ. Wie gesagt mir gefällt die Musik im allgemeinen nicht, aber den Drummer den du gerade geschickt hast, find ich z.B. cool.
@Mr.Freaky (« Ja, aber ich steh dann mehr auf solche tricky Drum Sachen Ich sprech ja auch nicht allen Metallern die Musikalität ab, aber für mich klingt halt Black Metal auch meistens danach, dass sie relativ weniger drauf haben, als andere Metaller, aber das is natürlich relativ. Wie gesagt mir gefällt die Musik im allgemeinen nicht, aber den Drummer den du gerade geschickt hast, find ich z.B. cool. »):
Ja, mit Black Metal ist es halt immer so eine Sache. Es ist nicht zu Unrecht die extremste Spielart der Musikrichtung. Man muss sich ja nur mal "Transilvanian Hunger" von Darkthrone anhören, dann weiß man, was diese Musikrichtung ausmacht: Extreme Monotonie und rohe, stark verzerrte Melodiebögen, dazu beinahe unverständlicher Kreischgesang und alles in allem auch sehr schlecht produziert. Dass dort musikalische Virtuosität nicht im Vordergrund steht, ist völlig klar. Aber ich meine - es gibt sicherlich auch einfache Klavier- oder Violinstücke, die ein Anfänger nach einem halben Jahr fehlerfrei spielen kann und dennoch sehr schön klingen. Musik muss nicht unbedingt komplex sein, um gut zu klingen. Und in dem Fall machen die Musiker eben von Monotonie, schlechter Produktion und manchmal sogar absichtlich schlechtem Gitarrenspiel Gebrauch, um eine finstere, kalte, abstoßende Atmosphäre zu erzeugen (das Image tut dazu sein Übriges)
Die allerwenigsten können die Faszination dieser Musikrichtung nachvollziehen, aber diejenigen, die es können, haben großen Spaß dabei
Zitat (« Die allerwenigsten können die Faszination dieser Musikrichtung nachvollziehen, aber diejenigen, die es können, haben großen Spaß dabei »):
Gilt für Rap, insbesondere Battlerap, genauso.
Ne, muss auch nicht immer komplex sein, sonst würd ich nicht zum Hauptteil Rap hören, da bevorzuge ich auch eher Monotone Beats, mit immer gleichen wiederholungen und nur kleinen Variationen zwischendurch.
Aber das die wenigstens die Faszination nachvollziehen können, ich mein auch nichtmal unbedingt, dass sich die Fans z.B. zu ernst nehmen.
Aber wie gesagt, ich kenn mich da kaum aus und hab nur eher von Leuten wie Burzum gelesen und der Mensch ist z.B. in meinen Augen einfach nur lächerlich
@Soul_Brother («
Zitat (« Die allerwenigsten können die Faszination dieser Musikrichtung nachvollziehen, aber diejenigen, die es können, haben großen Spaß dabei »):
Gilt für Rap, insbesondere Battlerap, genauso. »):
Habe ich jemals etwas anderes behauptet
@Mr.Freaky («
Aber wie gesagt, ich kenn mich da kaum aus und hab nur eher von Leuten wie Burzum gelesen und der Mensch ist z.B. in meinen Augen einfach nur lächerlich »):
Ja, unser Varg, der Typ hat wirklich einen an der Klatsche. Bei dem sind sich sogar absolute BM-Fetischisten uneinig, was von seinem Gebrabbel ernst gemeint ist, was nicht - und was er uns eigentlich überhaupt sagen will. Ich denk mir einfach - scheiß drauf, seine Musik ist gut, wie er als Mensch tickt interessiert mich nicht.
Aber es gibt in der Hinsicht ebenfalls Trugschlüsse. Ich sag nur - Darkened Nocturn Slaughtercult. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
http://3.bp.blogspot.com/_JEkw9zU0eDk/SW_-…
Und was soll ich sagen? Ich kenne die Dame persönlich und ist eine sehr liebenswerte und lustige Person. Auf der Bühne huldigt sie Satan und spucht Blut, später trinkt sie mit allen ein Bierchen und macht einen Witz nach dem anderen
Ja, aber sowas erkennt man als außenstehender nicht, aber hab ich mir schon fast gedacht
"Das Heftchen erscheint im Egmont Ehapa Verlag - womit Bushido seine Leser dort abholt, wo sie längst heimisch sind, nämlich bei Micky Maus, Donald Duck, Winnie Pooh, Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen."
Muahahaha, zu geil :D:D
Wer hat das geschrieben? Bestimmt Dani, ich liebe ihre Reviews eh meistens
Hm, ne, doch nich, egal, trotzdem hammer und so wahr, der Satz
eher ein armutszeugnis
aber dein avatar spricht BÄNDE, DIGGA
das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen
das ist zu gut.. der comment mit dem ava.. FAKE oder ...sucht es euch aus ..
hast dich jetzt ausgeheult und kannst wieder schreiben du zahnloser tuagroupie hrr
@Sodhahn (« ah, ihr seid doch alles ein- und dieselbe mischpoke...ein einziger brei aus altklugen studenten »):
du bekennst damit wohl eine prise neid. dementsprechend solltest du wohl auch n magazin drucken lassen. nenn es doch am besten "sodi" und versuch deine uninteressante und von klischees beseelte meinung zu verkaufen.
@Sodhahn (« ah, ihr seid doch alles ein- und dieselbe mischpoke...ein einziger brei aus altklugen studenten »):
du bekennst damit wohl eine prise neid. dementsprechend solltest du wohl auch n magazin drucken lassen. nenn es doch am besten "sodi" und versuch deine uninteressante und von klischees beseelte meinung zu verkaufen.
ziemlich schwach, findest du nicht
wieso sollte man neid bekunden, wenn ahnungslose nicht-raphörer einen rap-fred zum xtenmal besuchen und ihre unqualifizierte meinung stehen lassen ohne übrehaupt ahnung vond e materie zu haben
Sehr interessant finde ich, als ahnungsvoller Raphörer vorallem, dass ausgerechnet von dir der 4 Elemente Einwurf kommt.
idiotenparty
@delarocha («
Sodhahn, sag uns mal wer DU bist? der hart arbeitende automechaniker dessen traum es ist einmal rapper zu werden? oder doch nur ein alter stubenhocker ohne selbstvertrauen, der sich letzteres versucht zu erhaschen, indem er tausende und abertausende stunden in diesen foren hier verbringt und mit seinen langweiligen anfeindungen nervt? das einzig interessante an dir ist doch dein forenavatar, den du wöchentlich änderst. geh einfach scheissen, du neunmalkluges miststück »):
wer ich bin? ich bin der traum deiner mudder, du vorstadtkind.
willst dich hart fühlen mit all den langhaarigen und bösen männern in deinem profil, willst rebellieren, gegen den mief deines hessischen heimatkaffs, aber am ende des tages bleibst du nur ein kleiner pieffke.
ich bin weder tausende stunden hier on, noch ändern ich wöchentlich meinen ava. sortier deine fakten, oder noch besser, befolge meinen rat und geh endlich zum friseur, damit du in deinem dorf auch mal von den spiessern akzeptiert wirst.
@satanic667 (« Dimmu Borgir waren schon davor die kommerziell erfolgreichste Black Metal-Band. Von diesem Mongoloiden hatten die keine Hilfe nötig. »):
genau, so bekannt sogar das sie hierzulande kein schwein kennt.
der text ist schon recht einseitig und parteiisch geschrieben, wobei ich nicht sagen will, dass ich das besonders anders sehe(vom inhaltlichen).
aber mal so gesehen. wenn ihr ehrlich zu euch selbst sein würdet(garret und sodhahn) und z.b. eine gruppe von(von euch so betitelten) 'backpackern' selbst eine zeitschrift(beim mickey mouse und co. verlag) rausbringen würde, wärt ihr die ersten, die sich die mäuler zerreißen würden.
sich verteidigen/rechtfertigen erscheint als fan verständlich, aber ein wenig einsicht fände ich angebracht, weils einfach offensichtlich ist, was bushido will. und das zu welchem preis...
@Garret (« @Shlumpf! (« hab verstanden, es gibt dich und den rest
wo hab ich getobt? »):
du hast versucht deine engstirnige, voreingenommene meinung durch pseudo-komödiantisch-süffisanten unterton zu verharmlosen
smilies helfen da auch nicht weiter und diese strategie ist viel zu leicht zu durchschauen »):
verflixt, garret scheint einige Jahre an der spionageschule hinter sich zu haben.
ein richtiger kleiner Meisterdetektiv.
@Garret (« @Shlumpf! (« @Garret (« @Shlumpf! (« hab verstanden, es gibt dich und den rest
wo hab ich getobt? »):
du hast versucht deine engstirnige, voreingenommene meinung durch pseudo-komödiantisch-süffisanten unterton zu verharmlosen
smilies helfen da auch nicht weiter und diese strategie ist viel zu leicht zu durchschauen »):
Welche meinung? ich hab Sodi nur darauf hingewiesen, dass er nich wirklich origineller ist als die Hater-Fraktion.
Über Bushido hab ich kein Wort geschrieben »):
das ist ja euer fehler! ihr lest bushido und von da an meint ihr, eurem hirn die letzten batterien zu entnehmen
blinder hass, purer neid und voreingenommenheit geben sich hier die hand
und diesen daraufhinweisen mag edel erscheinen...jedoch bist du nur ein heuchler, der sein wahres gesicht hinter beschönigenden phrasen zu verstecken versucht »):
garret du wirst ja immer besser und sein wir mal ehrlich wären wir jetzt nicht alle hier müssten du und sodi die unterhaltung alleine führen. so ist es foch gleich dopplet spaßig (auch wenn jeder bushido thread gleich verläuft).
Außerdem müssen wir hip-hop noch lange nicht hassen wenn wir eher zur gitarrenmusik tendieren. Und wenn ich jetzt hier rein kommen würde und schreiben würde :Beginner sind eh besser fändet ihr das wohl auch nicht so cool.
@Sodhahn (« @satanic667 (« Dimmu Borgir waren schon davor die kommerziell erfolgreichste Black Metal-Band. Von diesem Mongoloiden hatten die keine Hilfe nötig. »):
genau, so bekannt sogar das sie hierzulande kein schwein kennt. »):
Ey Sodi auch wenn du das rumhaten hier scheisse findest, jetzt wirds langsam peinlich.
Stimmt, Dimmu Borgir kennt ja auch international keine Sau, im Gegensatz zu Bushido. (nicht das ich den einen oder die anderen besonders mögen würde, aber ein Mindestmaß an Sachlichkeit tut schon gut)
@ Satanic: kann man nicht endlich mal diese Mongo, Schwulen etc Disses lassen, bisher waren mir alle Menschen mit Trisomie 21, die ich traf, um längen sympatischer als Bushido.