Seite 5 von 14

Allday Project - Famous

Als herausgekommen ist, dass BLACKLABEL von YG eine Co-Ed-Gruppe an den Start bringen würden, waren alle interessiert, aber ein bisschen ängstlich. Das könnte in die Hose gehen. Und als die ersten Reaktionen ziemlich negativ waren, insbesondere auf ein Idol namens ... Tarzzan, das wohl ein bisschen zu sehr in die schwarze Stereotypkiste greift, war ich schon ready, hier einen totalen Flop aufzumachen.

Aber das hier ist richtig gut, oder bin ich komplett dumm? Ich liebe den Groove auf dem Track, ich bin auch ehrlich positiv überrascht von den reinen Rapskills, die wir hören. Ich verstehe, dass Leute Tarzzan icky finden, aber Stand jetzt finde ich es bei allen seltsamen racial politics doch auch einfach schön, ein Idol vor uns zu haben, das Rap genuin zu lieben scheint.

Ich bin ja auch ein absoluter Sucker für diese YG-Songstrukturen. Ich weiß echt nicht, wie ihr die alle so schnell satt haben konntet. Gebt mir diese Rampen am Songende direkt in meine Venen. Nein, ich finde das richtig, richtig gut. Ich finde es erfrischend, einen Wechsel aus männlichen und weiblichen Stimmen zu hören, der Song hat einen großartigen Groove und jede einzelne Performance wirkt auf mich kompetent, stilsicher und vielversprechend. Ich bin sehr bereit für mehr von denen.

Wertung: 4,5/5

Seite 5 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare