Iz*one ist zu Ende
Jackson Wangs Gruppe Got7 ist zwar Geschichte, aber zumindest haben die einen absolut respektablen Run über das letzte Jahrzehnt hingelegt und ihr Potenzial voll ausgeschöpft. Anders sieht es für Iz*One aus. Die standen letztes Jahr noch an der Spitze des Games und galten mit ihrer immensen Popularität tatsächlich als die kommerziell erfolgreichste Girlgroup, noch vor Blackpink und Twice. Nach einigem Tumult um die Casting-Show, in der sie entstanden, und über potentielle Korruption darin, findet die Gruppe nun ein Ende.
Warum genau die Formation sich auflöst und wie das Label das exakt begründet, kann man hier nachlesen:
1 Kommentar
"Jackson Wangs Gruppe Got7 ist zwar Geschichte, aber zumindest haben die einen absolut respektablen Run über das letzte Jahrzehnt hingelegt und ihr Potenzial voll ausgeschöpft. Anders sieht es für Iz*One aus."
nette Überleitung - blöd nur, dass sie etwas spärlich mit den Hintergrund-Info umgeht. Da verweist man dann großzügig auf andere. Die IZ*ONE-Member entstammen der bekannten Survival-Show Produce48 und der Vertrag läuft schlicht einfach im April 2021 aus. I.O.I, Produkt der vorherigen Show Produce 101 hatte sogar nur eine Vertragslaufzeit von einem Jahr. Das Ende der Truppe hat also nichts mit dem "Tumult" zu tun. In dem ging es um die Korruption bzw. dem Stimmenkauf im Management der Produce-Show.