Schöne Promoaktion: Kurz vor der Veröffentlichung ihres Albums "Hahnenkampf" haben die Berliner Rapper von K.I.Z. mit einem illegalen Konzert am U-Bahnhof Schlesisches Tor einen Riesen-Wirbel ausgelöst. Das Konzert war zwar nicht bei den Behörden angemeldet, die Nachricht davon hatte sich aber bei …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    Flinte wer hat gesagt das ich diese Sicherheit überhaupt wünsche?

  • Vor 17 Jahren

    Es gibt da sicher Solche und Solche. Jedoch kann ich auch sub verstehen, weil die Entäuschung sicher schwer wiegt, wenn man von vermeintlichen "Helfern" falsch behandelt wird.

    @ den Herrn der Flinten
    Eklär mal bitte, was gegen ein Spontan-Konzert spricht? Und rechtfertigt ein nicht angemeldetes Konzert ein Überreagieren der Beamten?
    Un zu deinem Urteil über K.I.Z., kennst du deren Musik? Nein? Dann erlaube dir kein vorschnelles Urteil! Und der Ausdruck "seltsame Bananenrepublik" ist genauso arrogant wie deine pseudo-intellektuelle Schreibweise.

  • Vor 17 Jahren

    Worte so wahr das sie in Gold gemeisselt werden sollten...

  • Vor 17 Jahren

    @Pyranija (« Flinte wer hat gesagt das ich diese Sicherheit überhaupt wünsche? »):

    Glücklicherweise geht es nicht darum, was du dir wünschst. Vielmehr gibt dir diese "Sicherheit", welche der deutsche Staat dir bietet, überhaupt erst die Möglichkeit hier so unmotiviertes Anarcho-Geseier zum Besten zu geben. Andernfalls hättest du für sowas sicherlich keine Zeit...!
    Außerdem hängt mir das Anti-Staat Gesülze zu dick gepuderter Vorstadt-Kinder echt zum Hals raus.....sorry!

  • Vor 17 Jahren

    @Bagalude (« Lieber Herr der Flinten ich möchte Dich nur mal in einer Sprache die auch Dir Eingängig sein sollte mitteilen das Deine äußerst verachtende und destruktive Einstellung über die Vorposter Dich letztlich noch unter deren Nivau bringt. Nur weil man ein Korintenkacker erster Güte ist und vielleicht eine Universität besucht, ist man noch lange nichts Besseres. Erst recht nicht wenn man sich mit derart sinnfreien Aussagen wie "stumpf wie eine Birne" selber disqualifiziert.
    Nun aber zum Thema. Finde es ehrlich ziemlich beschämend das deutsche Polizisten immer härter gegen die Jugend und Ihre Interessen vorgehen. Allerdings würde ich in diesen Fällen nicht den Polizisten vor Ort die Schuld geben sondern eher den Befehlsgebern. Nun gut ich weiss nicht wie es in Berlin ist aber hier in Hamburg gibt es eine Dienstanweisung insbesondere bei Studenten und "Jungen" Demos mit "aller nötigen Gewalt" vorzugehen. Hintergrund ist einfach, damit bekommt man fast jede Demonstration zum Eskalieren dann macht man noch ein paar schöne Fotos und schon hat man Leute die für Ihre Überzeugung auf die Strasse gehen Mundtot gemacht da sie die Gesellschaft eh als "Randalierer" abstempelt. Polizeiliches vorgehen ist längst zum Mittel Politischer Machtspiele geworden.

    Schuld daran sind aber in den seltesten Fällen die Polizisten denn die tun normaler Weise nichts ohne einen Befehl. Und wenn der nun mal lautet "Sorgt dafür das es Eskaliert" dann ist es Ihre Pflicht diesen nicht in Frage zu stellen, auch wenn es ihnen selber gegen den Strich geht. Ich kenne genug Polizisten die eben dieses Vorgehen seit einiger Zeit kritisieren aber im Einsatz ist es nun mal wie bei Soldaten, Befehle müssen ausgeführt werden. »):

    Mir ist grundsätzlich jede Form der deutschen Spache "eingängig". Nur gegen Pseudo-Intellektuelle Posts mit radikalem Inhalt bin ich allergisch!

  • Vor 17 Jahren

    Typ ich arbeite im Hamburger Hafen bei der HHLA. Ich komm also 100% von der Basis wenn du es so willst das mal um vielleicht kleinere Vorurteile deinerseits mir gegenüber auszuräumen. Wie schon gesagt wurde weiss ich auch nicht so ganz für wen du dich hälst aber ich glaube du bist ne ziemlich Linke Wurst die gerade mitten im ersten Semester
    steckt und jetzt mal tierisch einen ablässt hier...

  • Vor 17 Jahren

    @Quiéntienecojones (« Es gibt da sicher Solche und Solche. Jedoch kann ich auch sub verstehen, weil die Entäuschung sicher schwer wiegt, wenn man von vermeintlichen "Helfern" falsch behandelt wird.

    @ den Herrn der Flinten
    Eklär mal bitte, was gegen ein Spontan-Konzert spricht? Und rechtfertigt ein nicht angemeldetes Konzert ein Überreagieren der Beamten?
    Un zu deinem Urteil über K.I.Z., kennst du deren Musik? Nein? Dann erlaube dir kein vorschnelles Urteil! Und der Ausdruck "seltsame Bananenrepublik" ist genauso arrogant wie deine pseudo-intellektuelle Schreibweise. »):

    Was bitte spricht denn dagegen ein Konzert ordnungsgenäß anzumelden, außer der Wunsch nach Provokation und Konfrontation?

  • Vor 17 Jahren

    Sag mal bist du von der jungen Union oder so???

  • Vor 17 Jahren

    hehe* Flintenmann 2 neue Kugeln in lauf legt* Korrekt. Es ist alles inszeniert und die Möchtegern-Anti-Kinder steigen drauf an...

  • Vor 17 Jahren

    @Pyranija (« Typ ich arbeite im Hamburger Hafen bei der HHLA. Ich komm also 100% von der Basis wenn du es so willst das mal um vielleicht kleinere Vorurteile deinerseits mir gegenüber auszuräumen. Wie schon gesagt wurde weiss ich auch nicht so ganz für wen du dich hälst aber ich glaube du bist ne ziemlich Linke Wurst die gerade mitten im ersten Semester
    steckt und jetzt mal tierisch einen ablässt hier... »):

    Vielen Dank Herr Doktor Freud :D

  • Vor 17 Jahren

    @Pyranija (« Sag mal bist du von der jungen Union oder so??? »):

    Wie wärs wenn du einfach beim Thema bleibst bzw. bei der Frage? Also, wo ist das Problem sowas ordnungsgemäß anzukündigen?

  • Vor 17 Jahren

    @baileys (« Es ist so wie Torti sagt. Bullen sind auch nur Leute die versuchen ihren Job so gut wie möglich zu erledigen. »):

    Aber sie sind selbst dafür verantwortlich welchen Job sie sich ausgesucht haben. Deswegen hinkt auch der Juden oder Negervergleich, den Dein Nachposter angebracht hat.

    Und wenn ich z.B. als Security bei Störkraftkonzerten arbeiten würde, wärt ihr Bullen-in-den-arschkriecher ja wohl die letzten, die sich beschweren würden, wenn mir ein Schwarzer oder ein Jude den Schädel einschlägt.

    Ich erinnere mich auch gerade an die Sache mit den G8-Gegnern, die bereits im Vorfeld der Demos, ohne auch nur das geringste getan zu haben, außer öffentlich ihre Opposition zu den Protagonisten dieses Events kund zu tun, massiv von der Polizei bedrängt wurden, u.a. mit eingriffen in die Privatsphäre bis zur Hausdurchsuchung.

    Und nicht zuletzt an die 2 Hausdurchuchungen, die ich selbst bereits dieses Jahr über mich ergehen lassen musste oder die zahlreichen Körperverletzungen die diese Wannabes bereits in meinem Bekanntenkreis verursachten. Im übrigen waren das z.T noch Kinder, die sie da verprügelt haben.

    Aber nehmt sie nur weiter in Schutz ihr Luschen. Hoffe ihr seid im Suff irgendwann auch mal 'ne Spur zu laut und sagt in der Wut dann vielleicht ein falsches Wort und so ein Bulle schlägt euch mit seinem Schlagstock den Schädel ein.

    Kommt mir dann aber bloß nicht und jammert rum ...

    :lol:

  • Vor 17 Jahren

    @Pyranija (« Sag mal bist du von der jungen Union oder so??? »):

    Bist du in der APPD?

  • Vor 17 Jahren

    @ HerrDerFlinten
    Natürlich sollte ein Konzert in der Regel angemeldet werden. Ist halt eine Promo-Sache, bei der K.I.Z. natürlich provozieren will, um mehr Platten zu verkaufen. In solchen Fällen kann die Polizei beweisen, das sie mit einer solche Lage umgzuehn weiß, ruhig bleiben, Leute rumhüpfen lassen und wenn Schluss ist, den Herren die wohlverdiente Anzeige überreichen und nach Hause gehen. So, also durch Auflösen der "Versammlung", unterstützt dei Polizei nur die Promotion für die Band, das Beste was K.I.Z passieren kann.

  • Vor 17 Jahren

    Nein ich bin Politisch überhauptnicht orientiert. Auch nicht in Richtung der Pogopartei. Ich mag "die Polizei" eben nicht, das was sie tun nicht und wie sie sich geben nicht. Polizisten habe oftmals ihren Freundeskreis nur in den eigenen Reihen, schon mal aufgefallen? Zufall?

  • Vor 17 Jahren

    @HerrDerFlinten (« Zum eigentlichen Thema sei gesagt, dass Konzerte gefälligst angemeldet werden, bevor man sie spielt. Basta!! Schließlich leben wir nicht im TackaTucka Land oder sonst einer seltsamen Bananenrepublik. Daran ändern auch ein paar hirntote "Hahnenkämpfer" nix. Vielen Dank!! »):

    Über Aggressionen gegen Cops angehen wie Schmidts Katze gegen meinen Hamster, aber von Bananenrepubliken und TackaTucka-Land dummschwatzen:

    Patriot?

    Und woraus Du aus Bullenhass eine Begründung für die unterdurchschnittliche Bildung in D-Land ableitest leuchtet mir mal auch nicht ein. Zuviel gekifft in letzter Zeit? Oder hast Du Dir mit einer Deiner Flinten selbst das Hirn aus der Rübe gepustet?

    Apropos "Sonnen In der Sicherheit des Deutschen Staates": Selten so gelacht. Ich zahl hier steuern, dafür das ich befürchten muss das jederzeit die Bullen bei mir einlaufen, nur weil ich mal gern gediegen einen Kiffe. Als ich zwölf war hab ich noch an Rechtschaffenheit und die Möglichkeit für "gute" Gesetze geglaubt.

    Mittlerweile bin ich 27 und von Kopf bis zu den Zehen Anarchist. Denn eines habe ich gelernt: Herrschaft ist nur da um Missbraucht zu werden. Eine Erfahrung die Dir wohl leider noch fehlt.

    Aber klar, wenn man ein 100% Gesetzestreuer Konformist ist, bzw. sich das genze Leben lang im Heucheln geübt hat, gibt's natürlich auch keine Probleme mit der herrschenden Ordnung...

  • Vor 17 Jahren

    @ Quiéntienecojones: Und steigern die Wut auf Sie bis es hier irgendwann soweit ist wie in Frankreich wo, ich weiss nicht mehr genau wann die Ausschreitungen waren. Dann werden die Jungs nämlich selber mal um den Block gejagt...

  • Vor 17 Jahren

    @Quiéntienecojones (« @ HerrDerFlinten
    Natürlich sollte ein Konzert in der Regel angemeldet werden. Ist halt eine Promo-Sache, bei der K.I.Z. natürlich provozieren will, um mehr Platten zu verkaufen. In solchen Fällen kann die Polizei beweisen, das sie mit einer solche Lage umgzuehn weiß, ruhig bleiben, Leute rumhüpfen lassen und wenn Schluss ist, den Herren die wohlverdiente Anzeige überreichen und nach Hause gehen. So, also durch stören der Versammlung, unterstützt dei Polizei nur die Promotion für die Band, das Beste was K.I.Z passieren kann. »):

    Ich geb dir in allem Recht was du sagst. Es geht mir nicht darum, dass ich keine Kritik an der Polizei zulasse, nur linksradikale Polemik halte ich für inakzeptabel und bei allem Respekt für keine Grundlage für eine Diskussion. Ansonsten halte ich die von dir beschriebene und von K.I.Z. vergeführte Form der Promo für absolut daneben und unsinnig. Sowas kostet alles in allem nur Steuergelder und gefährdet (im schlimmsten) Fall Menschen. Aber es scheint ja zu funktionieren, der linksradikale und stumpfe "Anti-Polizei-Staat" Flügel wurde ja in grandioser Form aktiviert. Also dann nix wie in die Läden und Platten kaufen!!! :D

  • Vor 17 Jahren

    Kannste ja mal versuchen Keule ^^

  • Vor 17 Jahren

    Ich glaub eher mein Goldfisch isst dich... ^^