Platz 1: Farid Bang - "Killa" "Da ist die Rezi besser als das Album!""Das passiert, wenn Logopäden übereifrig sind! Der Banger betont selbst Silben, die gar nicht da sind. ""Dann doch lieber Cilit Bang. Da gehen wenigstens die Flecken raus..."Zur Review: "Killa"

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    kein heino? also da verstehe einer diese "jungen leute".

  • Vor 9 Jahren

    meistgehasst?
    an dieses Album kann sich doch jetzt eh keiner mehr daran erinnern

  • Vor 9 Jahren

    ich bin ja farid b. fan seit asphalt massaka... also etwa seit 2008. das album war fast anderthalb jahre auf meinem mp3stick. und wurde oft gehört. ich hab auch alle anderen alben, die danach kamen gekauft. oder vllt fast alle. jbg nicht, weil kolle gay ist. und naja, unterm strich, ist killa schon enttäuschend. bis auf das intro und machogelaber ist kein lied mehr auf meinem player. und das weit bevor ein halbes jahr verging. klar, keiner kann dauerhaft gute platten abliefern... aber yngwie :damn: ich mein, er kopiert kolle schon recht stark- im rahmen seiner möglichkeiten- und er hat textlich/technisch schon einen gewaltigen sprung gemacht... verglichen mit asphalt massaka... aber yngwie ist das feeling weg. er hat einfach keinen hunger mehr. es ist total beliebig geworden... programmatisch wird das durch das zitat "dieses album ist werbung für mein benz"... das beschreibt es recht gut und man ist gewillt mit ruffiction zu antworten "hier interessiert es keinen ob du nen benz fährst, du clown" :koks:
    ich weiss nicht, ob ich asphalt massaka drei wirklich kaufen werde. vllt werde ich spotify bemühen ( wenn mir craze endlcih erklärt, wie das funktioniert) oder es auf anderem wege besorgen. killa ist für mich als fan der ersten alben mehr als enttäuschend.

    • Vor 9 Jahren

      glaube am3 wird wert sein das man mal reinhört. fand alles was zuletzt über bm kam ziemlich stark. da wird sicher auch farid keine ausnahme machen...hoffe ich zumindest