Platz 15: Queens Of The Stone Age – "Villains"
"Durchaus gelungen. Als eingefleischter Queens of the Stone Age Fan habe ich lange auf die Scheibe gewartet. Geile Tracks sind 1-4, der Rest geht auch in Ordnung. Wie einer meiner Vorredner geschrieben hat: die gute Nachricht => Queens auf der Stone age entwickeln sich weiter, die schlechte Nachricht => Queens of the Stone age entwickeln sich weiter. Songs for the deaf ist nahezu perfekt und man kann sie jederzeit immer noch, Villains ist halt anders. Ich mags..."
"Am Besten man liest sich die Kommentare gar nicht erst durch... Die können nicht jedes Jahr das gleiche "Songs for the deaf" rausbringen!!! Wenn eure Hörgewohnheiten damals hängengeblieben sind, dann ist das doch euer Problem. Ein Album nicht zu mögen ist die eine Sache, respektier ich. Aber sinnlos zu haten, von wegen Abzocke und Identitätslosigkeit (was wirklich lächerlich ist), zeugt lediglich von Unwissenheit und/oder Dummheit."
Zur Review: "Villains"
Zum Portrait: Queens Of The Stone Age
Hier anhören und kaufen:
Queens Of The Stone Age – "Villains"*
Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!
4 Kommentare
Würde es eher nicht in meine Top 40 des Jahres schaffen
ernschthaft? das glaub ich jetz nicht
Bis auf “...Like Clockwork“ hat jedes Album von Quotsa meiner Meinung nach seine Hänger aber das hier ist für mich eines ihrer besten.
Im Vergleich zu Kyuss nur schwach